• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Warner Brothers Theme Park (neuer Park) @ Abu Dhabi - VAE

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Nun gibt es auch ein Bild des anderen Coasters:
coasterfriends#4030.jpg


Schaut doch nicht nach Mack aus, sonderen eher Vekoma und hat jemand eine Ahnung, um welchen Coastertyp es sich handelt?


Quelle (obwohl es eigentlich themeparx.com ist, aber es dort schnell wieder gelöscht wurde)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Jetzt gibt es auch endlich mal zwei Bilder von dem SFC - Vekoma hat wahrscheinlich mal wieder an dem Schienenprofil geschraubt:D. Die Orginalquelle ist diese, dort wurden die zügig wieder gelöscht, aber ich habe sie bei mir noch abgespeichert gehabt:).

Hier die zwei Bilder von dem Vekomacoaster:
Warner2.jpg
Warner3.jpg


Der Andere Coaster (in Wingcoaster Fanatikers Post) müsste übrigens von Mack sein, da es sich bei dem Layout um eine Kopie von Sierra Sidewinder handelt.

Quelle

Das ist angeblich ein Suspended Coaster von Intamin :rolleyes: Wobei es mMn mehr nach Vekoma aussieht. Gibt es irgendwo eine Quelle für den Hersteller?
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Ich feier mich gerade, dass ich ein Bild von der Achterbahn in der Halle endeckt habe und wir jetzt Gewissheit haben, dass es sich dabei um einen Zamperla-Coaster handelt:D - ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sich dabei um den Factory Coaster handelt.

Ein Bild, wo man gut das Schienenprofil erkennt:
Unbenannt.JPG


Dazu noch ein Bild von außen:
warner bros.JPG


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das ist angeblich ein Suspended Coaster von Intamin :rolleyes: Wobei es mMn mehr nach Vekoma aussieht. Gibt es irgendwo eine Quelle für den Hersteller?

Der User JohnyUpsidedown hat mal einige Bahnen auf der Intamin Liste ergänzt, somit entsteht hier ein Intamin Suspended Family Coaster.

Ich füge das Bild mal hier ein:
1 (Small).jpg
2 (Small).jpg


Es ist nocht nicht vom park bestätigt, der User Johnny hat es mal geupdatet.

Quelle:

https://twitter.com/VHCoasters/stat...rl=http://www.johnnyupsidedown.com/index.html

I just remembered this picture that would confirm the invert is from Intamin:
29021421166_1d43d58e7a_o.jpg


(Quelle)

Notice how the wheel-cover matches the concept-art.

In der geupdateten Referenzliste von Intamin wird der Suspended Family Coaster nun auch gelistet:
Capture.PNG


Die Bahn ist also 18 Meter hoch und 390 Meter lang :)

Quelle
 

KingRCT3

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
172
^ Maybe not: it's only the pull-through test where they usually only take a car or two around the circuit.
The rather accurate concept-art shows four cars.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Der Park sieht echt toll aus bisher , auch das Attraktionsangebot ist nicht schlecht aber was ich bei den meisten Projekten dort echt schade finde ist, dass alles meist im inneren ist. Mir ist bewusst dass es dort im Sommer richtig Heiss ist aber das ist es auch in Florida und ich bin irgendwie kein Fan von diesen Indoor - Mega Parks :(

Wenn ich aber mal wieder dort bin , fahre ich dort bestimmt mal vorbei :)
 
Oben