• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheiten: 4 neue Attraktionen @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Nachdem im Jahr 2017 vier neue Attraktionen eröffnen werden ua:

" Turbo Track " Intamin Shuttle Caster Eröffnung Ende März 2017

Ein neuer Ferrari Fahrsimulator welcher bereits im Februar eröffnen wird

Eine neue Attraktion die über die Grenzen hinausgehen wird, die im Sommer eröffnen soll

Eine neue einzigartige Achterbahn... könnte sich um den SFX Coaster handeln

kündigte man bereits 4 weitere neue Attraktionen für 2018 an.


Quelle:

New thrill to open in Abu Dhabi in March | GulfNews.com
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe ein wenig aufgeräumt und die Threadtitel angepasst. Somit gibt es jetzt diese Themen:
2017 Neuheit: Turbo Track (Shuttle Coaster, Intamin) @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE
2017 Neuheit: neue Attraktion/neuer Simulator @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE
2017 Neuheit: MISSION Ferrari - The Ride (SFX Coaster) @ Ferrari World Abu Dhabi
2018 Neuheiten: 4 neue Attraktionen @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

Mal schauen was da 2018 noch so folgt. Viel freie Baufläche gibt es in der Halle ja auch nicht mehr...Das Jahr 2017 kann sich aber mit gleich 2 neuen Achterbahnen schon sehen lassen. Zusammen mit Rossa, Flying Aces und den Maurer Coastern bietet der Park echt ein cooles Coaster Line Up!
 
Oben