• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

Hamburger84

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
195
Die beschädigte Stelle im Maya-Tal wurde repariert.

IMG_0315.jpg


Auch werden scheinbar die Züge bei der Bobbahn neu lackiert. Heute fuhr ein grauer Zug ohne irgendwelcher Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Meine Freundin und ich wollen morgen in den Heidepark und haben gehört, der Freefalltower sei defekt? Stimmt das und wenn ja, wann läuft der wieder? Sonst würden wir unseren Besuch lieber verschieben.
 

Hamburger84

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
195
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist:

-In der Q-Line vom Grottenblitz wird jetzt ein Soundtrack gespielt.
-Im Eingangsbereich zum Flug der Dämonen wurden zusätzlich LED-Lichter installiert. Der Gang ist jetzt deutlich heller beleuchtet.
 

NiklasHP

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
293
+++ Kleines Update zu Magic +++

als ich am Dienstag im Park war, war Magic wieder komplett zusammengebaut und hat Testfahrten gemacht!

Dürfte also wohl das Ziel in Sicht sein :D
 

Blindsp_t

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
30
Magic hat den Betrieb wieder aufgenommen und kann gefahren werden. Wirklich spaßig, mein persönlicher Favorit im Maya Tal, wenn aber auch leider nur mit einer sehr kurzen Fahrzeit.
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
595
Magic läuft wieder, dafür streikt die Bobbahn...

Die (Schweizer) Bobbahn im Heidepark ist bis auf weiteres außer Betrieb, da ein Liftmotor defekt ist und man auf ein Ersatzteil wartet (Quelle). Wenn es von Mack kommt sollte es eigentlich schnell vor Ort sein und könnte dann eingebaut werden, so dass man im Normalfall zeitnah mit einer Wiedereröffnung rechnen kann.
Ärgerlich für den Park und die Besucher, das es gerade in der Hochsaison zu dem Ausfall gekommen ist.
 

NiklasHP

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
293
Zur Zeit scheint ein wenig der Wurm drin zu sein...

Bobbahn läuft wieder dafür ist Desert Race seit Sonntag außer Betrieb.

Wegen kurzfristig notwendiger Reparaturarbeiten ist unsere Katapultstart-Bahn Desert Race derzeit leider außer Betrieb. Wir bedauern dies sehr und arbeiten mit Hochdruck daran, den Betrieb schnellstmöglich wieder aufzunehmen.

Da ich am Samstag wieder im Park bin drück ich mal die Daumen dass es sich nur um etwas kurzfrtistiges handelt. Ich denke mal man wartet mal wieder auf ein Ersatzteil.

EDIT: Zudem läuft Huracan seit ein paar Tagen aus gleichen Gründen nicht mehr.

EDIT 2: Laut Heide Park soll Desert Race ab heute 15:00 wieder laufen
 
Oben