• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - South Summer Park Jam III

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich kann die Anwesenheit von Simon, Chris (humbapumba) und mir vermelden.
Mit dem Tripsdrill Event von 2013 verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Deshalb freue ich mich wahnsinnig, endlich wieder bei einem Event dabei zu sein. :)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Oh ja Tom, wenn ich an 2013 denke kommen mir da auch schöne Erinnerungen an Dich. Vor Allem nach der Weinprobe!:D
 

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Ich hatte es zwar schonmal gefragt bzw. angeboten, da das Event aber nun näher rückt und es eventuell in Vergessenheit geraten ist, frage ich nun nochmal. Besteht die Möglichkeit an einer Fahrgemeinschaft aus NRW (genauer Essen/Mülheim/Duisburg und Umgebung)? Falls jemand noch einen Platz frei hat oder ansonsten bei mir mitfahren möchte (solange es ansatzweise auf dem Weg liegt), bitte melden. hallo:-)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
So ich melde mich nun hier kurz zu Wort, ich fahre am Freitag so gegen 12.15 in Olten (CH) los, falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht einfach ne PN senden ;) Je nachdem ist auch ein kleiner Umweg möglich.
 

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
Ich werde am Freitag so zwischen 13 und 14 Uhr in Jülich losfahren. Wer mit will kann sich per PN bei mir melden.
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Was war das für ein super Wochenende. Bereits am Freitag ging es für uns nach Heilbronn. Einchecken in einem wundervollen Hotel und dann auf die Suche nach den Coasterfriends gehen. Nach und nach konnte man den ein oder anderen bereits auf der Strecke einsammeln und bei einem gemühtlichen beer:-)auf die Anderen warten. Dann mit der Masse ab zum essen ins SAUSALITOS, gleich um die Ecke vom Hotel und anschließend mit einem Teil in die Hotelbar. Nach der kurzen Nacht ging es mit dem Shuttle, nachdem man die Neuankömmglinge begrüßen konnte, ab nach Tripsdrill.

ERT auf Mammut, gemeinsam den Park erkunden, Teamchallenge, Weinprobe, ERT auf Karacho, Grillen und anschließend bis weit nach Mitternacht Party. Der Hammer.
(Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich denke, die ein oder anderen Bilder / Videos werden sicherlich noch kommen :D).

Wir konnten alte Bekanntschaften auffrischen und neue Leute kennen lernen, welche das schönste Hobby der Welt mit einem teilen. War wie immer super mit euch. Freuen uns schon bereits schon jetzt auf die nächsten Touren mit euch (Schweden / USA) oder nächstes Jahr in Frankreich.

Ein ganz großes Lob an Andy/i und das gesamte ORGA-TEAM. Ihr habt mal wieder dafür gesorgt, das es ein unvergessliches Wochenende wird. Das Zelt aufbauen, Tische dekorieren, Getränke und Essen organisieren, dafür sorgen das wir uns mittags mit der Teamchallenge wieder zum Affen machen können (Windeln) und auch nass werden bis zum Grillen. Dafür kann man nicht genug Danke sagen. anb:-)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Leider hatten wir keine Zeit dieses mal:(

Scheint aber mal wieder ein geniales Event gewesen zu sein. Freuen uns jedenfalls schon aufs Nächste!

W E I H N A C H T S F E I E Rrock2:-)
 

Lana

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
68
Ich will mich auch nochmal auf diesem Wege hier bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vorallem wird man auch als Neuling herzlich empfangen. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit dabei sein. Brexit steht ja auch schon vor der Tür.
Leider hatte ich nur die Nachricht mit dem Zeltabbau zu spät gelesen. Beim nächsten Mal helfe ich gerne wenn Hilfe benötigt wird :)
 
Oben