• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - South Summer Park Jam III

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
Es war ein mega geiles Wochenende mit euch. Es hat mich gefreut nochmal einige von der Lago di Garda II Tour wieder zu treffen, aber auch neue Leute kennen zu lernen. Ich bin immer noch erstaunt wie schnell man hier mit den Leuten in Kontakt kommt.

Danke nochmal an Andy und das ganze Team für dieses tolle Erlebnis. Wenn nächstes mal noch Hilfe benötigt wird, dann sagt bitte Bescheid, damit ich das ganze in meinen Terminplan packen kann. Freue mich auf das nächste Event mit euch.beer:-)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Auch auf diesem Weg nochmal ein grosses Dankeschön an Andy und das ganze Team. Wir als Neulinge wurden echt super von allen aufgenommen und zeitweise auch einfach mal "mitgeschleift" :D
Der ganze Tag war echt toll und die Party legendär und mit vielen tollen Gesprächen bereichert. beer:-)
Die Vorfreude auf die Ghostland-Tour ist nun fast ins unermesslich Gestiegen rock:-).
Ich hoffe doch den einen oder anderen bald einmal wieder zu sehen.

Liebe Grüsse und bis bald

Kilian/Agent
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Auch von mir und Regine - besser spät als nie - noch ein riesiges Dankeschön für ein tolles Wochenende, wie immer super Organisation, tolles Wetter (Andy, das hast Du doch bestellt!), einen tollen Park (mein Liebster der "Kleinen"), der so etwas möglich macht, und alle, die dabei waren - mit super Stimmung & Spaß.

Freue mich aufs nächste Event - und natürlich auch auf die kommenden Touren, einige sehe ich ja demnächst in England wieder.
 
Oben