• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Arabian Adventures II

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Ich habe die Tour zwar nicht gebucht, kann aber allen Teilnehmern zu dieser Entscheidung gratulieren und wünsche allen viel Spaß. Von all meinen bisherigen Touren (ich war bei Arabian Adventures I dabei) war die Tour in die Emirate eine der luxuriösesten und abwechslungsreichsten überhaupt. Die Hotels sind der absolute Hammer, zudem wird in den Städten so unglaublich viel geboten, da wird einem garantiert nicht langweilig. Dazu noch die tollen Freizeit- und Wasserparks :eek:
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Ich kann Marios Beitrag nur absolut bekräftigen. Die Hotels, das Essen, die Wasserparks, ... - Arabian Adventures I war einfach nur traumhaft.
Hätte ich unbegrenzt Zeit und Geld, wäre ich sofort wieder dabei. Zumal wir ja damals einen sehr unglücklichen lost Count hatten mit der Formula Rossa. Und jetzt sind ja noch ein paar Parks dazu gekommen.
Andererseits fehlt jetzt Istanbul, was damals für mich genauso ein Gesamt-Highlight war.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
467
Das Wünsche ich auch allen Teilnehmern. Wir sind letzte Woche aus Dubai/Abu Dhabi zurückgekommen und kann das mit dem Luxus nur bestätigen. Da muss mann sich am Anfang daran gewöhnen. Aber das ist ein Luxus Probelm.
Wir hatten mit Formula Rosso Glück.Sie ging 6 Tage Vorher wieder in Betrieb. rock2:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich bin bei der Tour nicht dabei (war so wie Mario bei Tour 1 dabei). Kann aber auch nur allen die Ihre Bestätigung bekommen haben dazu gratulieren. Es war eine absolut großartige Tour mit viel Abwechslung - tollen Hotels und wunderschönen Wasser- und Freizeitparks. Ich fand es einfach toll bei dieser Tour dabei gewesen zu sein love:-) :)
 

Gerrit

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
9
Hi Andy,

da die E-Mail Nachrichtenzustellung ja schon mal nicht ganz sauber lief, wollte ich auf diesem Wege nochmal nachfragen ob meine Mail dich erreicht hat.

Grüße
Gerrit
 
Oben