• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Australia VIP Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Aussie Dream Tour_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! KEIN WARTELISTE!

Wissenswertes über die Aussie Dream Tour

Was:

Was soll ich sagen – große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus. 2019 wird es erstmals auf den roten Kontinent nach Australien gehen. Der weiteste, längste und leider auch teuerste Trip der Coasterfriends Geschichte.
Fast der ganze Kontinent wird abgegrast:
Von Sydney über Melbourne, über das Northern Territory und das tropischen Queensland. Viele Grandiose Ausflüge inkludiert.
Erlebt u.,a. zwei Weltklasse Metropolen Sydney und Melbourne im vollen Glanz, kommt den Pinguinen auf Phillip Island ganz nah, staunt über die Twelve Apostel Klippen an der Great Ocean Road, erlebt die größten Krokodile der Welt im Kakadu National Park, schnorchelt über das Great Barrier Reef, betretet einen Regenwald, geht Goldgraben in der Minenstadt Ballerat, taucht ein in die Glitzer Skyline der Gold Coast, erlebt tropisches Resortfeeling in Port Douglas und plantscht an den weißen Stränden von Queensland oder kuschelt Koalas und Kangaroos. Und habe ich erwähnt das noch eine Handvoll Freizeitparks mit teils grandiosen Achterbahnen auf Euch wartet?
Da der Trip schon Ende März 2019 stattfinden wird und somit die Ratenzahlung ab Juli 2018 etwas knapp werden würde, beginnt die Anmeldung schon ab sofort. Ein ausgeklügeltes Ratensystem macht es Euch möglich trotzdem 2018 ein wenig flüssig für die tollen 2018er Touren zu bleiben und trotzdem diesen Traum wahr werden zu lassen. Checkt es mal ;-)

Wann:
Freitag, 29.03.2019 bis Montag 22.04.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 30 Teilnehmer


Activity Level dieser Tour:
Level 2-3

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Australien und wieder zurück (mit Übernachtungsstops auf dem Hin-und/oder Rückweg)

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Australien, Übernachtungen in guten Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks und Einrichtungen (u.a. Luna Park Sydney und Melbourne, Warner Movie World, Wet`n Wild, Sea World, Dreamworld, Aussie World, Australia Zoo, Phillip Island, Ballerat, Blue Mountains und viele mehr). Dazu gibt das wohl größte Ausflugspaket aller Zeiten - inkl. City Sightseeing Sydney, Melbourne, Brisbane, Darwin, Kakadu National Park, Blue Mountains, Tour durch den Regenwald, Harbor Cruises, Great Ocean Road mit Twelve Apostles, Great Barrier Reef Schnorchelausflug und viele, viele mehr.
Weiter sind im Preis mind. 4 (!) Inlandsflüge integriert und alle Transporte im Fernreisebus.

Preis Details:
5.300 Euro im Doppelzimmer
Ausgeklügeltes Zahlungssystem um Euren Geldbeutel 2017 noch etwas zu schonen:
1.000 Euro Anzahlung (umgehend), 2.000 Euro Zwischenzahlung (01.07.2018) und 2.300 Euro Restzahlung
ODER: Monatliche Rate: 10x 100 Euro (ab 01.07.2017), 10x300 Euro (ab 01.05.2018), 1.300 Euro Restzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.000 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 100 Euro (siehe Plan)


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket/weitere Nebenkosten aus?
Ein exakter Preis oder ein Leistungspaket ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 600-700 Euro für den Großteil der Essen - und für weitere individuelle Snacks/Ausgaben mind. 200-400 Euro (somit round about +1000 Euro). Australien ist Essenstechnisch kein so günstiges Pflaster, dafür meist aber lecker und extrem frisch.
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Die Australien Tour reizt mich echt, wollte schon immer mal nach down under...

Aber wer kann den heute schon absehen, wie es 2019 mit Urlaub aussieht ?
Normalerweise sollte das in dem Zeitraum kein riesen Problem bei mir sein, aber bis dahin kann sich nun mal viel ändern...

Gibt es für die Tour dann eine verlängerte Sonderstornoregelung ?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Australien ist natürlich tatsächlich noch sehr weit weg.
Wie schon geschrieben war aber der Grund das man dann deutlich mehr ansparen kann als wenn ich das erst Mitte 2018 bekanntgegeben hätte.
Wie immer versuche ich jeden Teilnehmer so gut wie möglich zu helfen. Wenn also Probleme bzgl. Urlaubssicherung zum jetzigen Zeitpunkt bestehen sollten, dann bitte mich direkt kontaktieren und ich schaue was machbar ist.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Unglaublich aber wahr - die Australien Tour ist ebenfalls in wenigen Minuten Ausverkauft gewesen!
Aufgrund des langen Vorlaufs lohnt es sich aber sicherlich sich bei Interesse auf die Warteliste setzen zu lassen. Das Leben ist halt nicht immer auf gut 2 Jahre berechenbar.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ich gebe auch mal ganz vorsichtig bekannt, dass Yvi und ich gebucht haben! Sind wir eigentlich verrückt, jetzt schon unseren Urlaub für 2019 zu buchen? Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich nach Australien gehen soll. Aber ich habe ja noch viel Zeit mich darauf einzustellen...
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ich gebe auch mal ganz vorsichtig bekannt, dass Yvi und ich gebucht haben! Sind wir eigentlich verrückt, jetzt schon unseren Urlaub für 2019 zu buchen? Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich nach Australien gehen soll. Aber ich habe ja noch viel Zeit mich darauf einzustellen...

Und damit die Kinder nicht ganz so alleine sind fahren die Erwachsenen auch mit ...
Thomas und Gisela freuen sich schon auf Australien (wird ja gerne mal in anderen Ländern mit Austria verwechselt - oder umgekehrt :))
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für alle Tourteilnehmer gibt es hier die offizielle Facebook Veranstaltung. Allen Reisenden auf diesem Wege schonmal viel Spaß. :)
 
Oben