• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Danish Dynamite II

Gerrit

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
9
Moin moin,

ich wollte mal fragen wie man bei den Touren auf die Warteliste kommt.
Habe versucht den Andi anzuschreiben, aber der scheint beschäftigt zu sein.

Danke und Grüße
Gerrit
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
708
Auf die Warteliste kommt man indem man die Tour über den Shop bestellt.
Ganz wichtig ist hier wie bei allen Touren hierbei NICHT per Paypal!!!
Denn wenn du nur auf die Warteliste kommst musst du natürlich erstmal nichts zahlen. Solltest du dann die Möglichkeit bekommen in die Tour zu kommen wird dich der Captain anschreiben und dann darfst du auch bezahlen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ganz offiziell kann ich vermelden das wir wieder 2 Plätze auf dieser Tour haben.
Wer also schon immer die tollen Parks von Dänemark erobern wollte, der kann jetzt wieder zuschlagen.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
708
Dänemark ist zwar jetzt nicht so das "Traumziel" von mir, aber bevor es ein Jahr ohne CF Tour wird mal gebucht :p

Ist auch die einzige Tour, welche in mein Arbeits/Weiterbildungs Zeitplan reinpasst (wusste ich auch zum Buchungstermin noch nicht) da passte erstmal gar nichts bang:-)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Da Florida ja durch die Arbeit doch nicht geklappt hat. Bin ich froh das ich noch Dänemark buchen konnte und dann jetzt auf dieser genialen Tour dabei bin.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
In Hamburg ist übrigens CSD :D
Da bietet sich das Pink Pauli Festival auf der Reeperbahn zum Abschluss am Samstag ja regelrecht an :p
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Moin! Ist jemand schon wie wir einen Tag früher da und hat Lust was zu Unternehmen?
MfG Steffi und Fabian
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Hallo Ihr Beiden,

Stephan und ich sind auch schon den Freitag in HH. Wir haben uns Abends ein Besuch im Miniatur Wunderland reserviert. (18:00 Uhr Beginn)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
So nächste Woche Samstag geht es los ich werde den Tag so ca. gegen 6:30 in Düsseldorf am Flughafen sein. Wer fliegt denn noch von Düsseldorf und wo sollen wir uns treffen?

1. Fabian L.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
Bin gegen 06:45 da und weil ich nen Koffer aufgebe schlage ich den EW Check-In vor. Terminal B, Schalter 151-170
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen,

das ist meine erste Tour überhaupt und ich weiß nicht so genau wie das alles abläuft.
Wenn ich mit dem Auto in den Urlaub fahre, nehme ich immer viel zu viel mit.

Jetzt weiß ich nicht so genau was mit muss und was auf keinen Fall?
Wie macht Ihr das?

Ich würde mitnehmen:
1 x Handgepäck (Rucksack - auch für den Park) und einen normal großen Koffer.

2 Paar geeignete Schuhe, eine kurze Hose, eine lange Hose, Sonnenzeug, etwas gegen Mücken (vorher und nachher), Kappe, Sonnenbrille, 10 T-Shirts (Club-T-Shirts habe ich keine), eine leichte Windjacke.

Ich denke ein paar "gute Ausgeh-Klamotten" sind fehl am Platz.

Wie läuft das in den Parks bei der Ankunft? Ich denke wir gehen nichts zuerst in die Unterkunft sondern gleich in den Park? D.h. ich muss den Koffer mit herum schleppen sofern es keine geeignete Abstellmöglichkeit dafür gibt?

Ich hoffe in Hamburg am Flughafen läuft alles glatt mit Gepäck usw. . Der Treffpunkt ist ja ziemlich knapp gewählt ....

Habt Ihr sonst noch Tipps und/oder Anregungen?

Viele Grüße
Thomas
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.546
Hi

Ohne jetzt selbst auf der Tour dabei zu sein.

Ich hab immer lieber zu viel dabei als zu wenig...sonst ärgert man sich nur falls etwas fehlt.
Ihr seit ja 8 Tage unterwegs. Mir wäre da 1 Kurze und eine lange Hose zu wenig. Was machst du falls eine Hose mal dreckig wird oder meganass und über nacht garnicht trocken werden kann?
Noch dazu kann man abends zum essen auch mal eine lange Hose anziehen.(Kommt halt aufs Restaurant an).
Ich hoffe du nimmst dir auch Socken und Unterwäsche mit ;)

Ihr seit ja mit dem Bus unterwegs. Somit kann der Koffer im Bus bleiben während ihr den Park unsicher macht.

Auch wen der Treffpunkt etwas knapp ist. Andy weis ja die Ankunftszeiten und evtl. Verspätungen werden ja auch angezeigt. Somit keine Angst, es wird gewartet bis alle da sind, solang du deine Anreise über Andy gebucht hast und nicht selbst mit dem Auto anreist.

Viel Spass aber auf deiner ersten CoasterfriendsTourrock:-)
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
Badesachen bieten sich auf dieser Tour auch an, wenn du die Wasserparks besuchen willst (Faarup, Djurs).
 
Oben