• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Florida Premium VIP Tour III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Florida Premium VIP Tour III_5.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ein Restplatz wieder verfügbar (Stand 20.03.2019)

Wissenswertes über die Florida Premium VIP Tour III


Was:
Wir können nicht anders - 2019 müssen wir wieder zurück nach Orlando, dem Freizeitpark Mekka weltweit - der heilige Gral unseres Hobbies. Bei unserem dritten Gruppentrip verspreche ich den besten Orlando Trip aller Zeiten - kleiner feiner, relaxter und einfach schöner. Zunächst einmal ist es eine limitierte Gruppe von nur maximal 20 Personen. Wir nächtigen u.a. in 2 Premium Hotels, den 4 Sterne Resorthotels Sapphire Falls und Animal Kingdom Lodge. Besuchen werden wie gehabt das Beste vom Besten: Beide Universal Parks mit u.a. der Harry Potter Welt, die 4 Disney Themenparks mit u.a. evtl. den nagelneuen Monsterthemenbereich Star Wars und das grandiose Avatarland. Wir werden die tollen Weltklasse Achterbahnen in Sea World und Busch Gardens erleben und natürlich relaxte Zeit in den Wasserparks haben (u.a. Volcano Bay, Aquatica und die Disney Wasserparks). Getoppt wird der Trip dann noch von den zwei besten Park Halloween Events dieser Welt, Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream. Herz was willst Du mehr.

Wann:
Montag, 21.10.2019 bis Montag 04.11.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 20 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
13 Nächte in Premium 4 Sterne Themenparkhotels: Universal`s Sapphire Falls und Disneys Animal Kingdom Lodge
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Großes Eintrittskartenpaket: Alle Parks des Universal Resorts, alle Parks der Walt Disney World, Sea World, Busch Gardens und Aquatica
Eintritte auch für die Halloween Horror Nights und Howl-O-Scream!

Preis Details:
2.900 Euro im Doppelzimmer
1.000 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 182 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.000 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 182 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 450 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
11
Ich habe auch gebucht wäre meine erste Tour und dann gleich mein Traum Ziel. Ich hoffe dabei zu sein glaube aber etwas zu spät gebucht zu haben. Wisst ihr wann man ca Bescheid bekommt ob man dabei ist oder auf der Warteliste steht?
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Juhu die Bestätigung ist da. Dann war I h ja doch noch schnell genug. Jetzt muss es nur noch mit dem Urlaub klappen nächstes Jahr. Dann geht es für mich das erste Mal in die USA und dann direkt Florida.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
Ich bin auch dabei und freue mich jetzt schon sehr auf meine erste Tour in die USA :). Das wird einfach nur phantastisch love:-).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß - ich war ja letztes Jahr auf der Tour dabei und kann nur sagen: Orlando (also: die Parks, nicht die Stadt) lohnt sich! Vor allem die WDW ist einfach einmalig, würde am liebsten sofort wieder hin love:-)
 
Oben