• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 : Freizeit-Land wird zu Grusel-Land Geiselwind (05.10.-03.11.)

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Da ja einige Parks Halloween feiern wollte ich natürlich auch mal zu Geiselwind etwas beitragen. Seit dem der Park unter der neuen Leitung von Matthias Mölter steht hat der Park nun immer bis Anfang November geöffnet. Natürlich ist auch Halloween ein fester Bestandteil im Freizeit-Land, doch dieses Jahr wird eine ordentliche Schippe drauf gelegt.

Das Freizeit-Land verwandelt sich 2019 erstmals zum Grusel-Land und lädt seine Gäste vom 05.10.-03.11 zum Gruseln und Vergnügen im geschmückten Park ein. Während den Öffnungstagen bietet der Park das komplette Paket für jung und alt, egal ob Familienspaß oder mehr Horror für die Jugend, für jeden wird etwas dabei sein.

Hier einmal aufgelistet was das Grusel-Land, übrigens bayerns größtes Halloweenevent und Gruselspektakel zu bieten hat:


  • Gruselgastronomie
  • 4 verschiedene Mazes
  • Umdekorierte Horrorattraktionen
  • 3 Halloweenshows
  • Walkingacts
  • Feuershow


Große Gruselwoche vom 26.10.-31.10.
(zusätzlich zum oben genannten Programm)


  • Hochfeuerwerk
  • Täglich XXL Feuershow
  • Verlängerte Öffnungszeiten
  • Creepy Danceparade

Soweit mal ein kleiner Auszug in die Halloweensaison im Freizeit-Land. Übrigens sind alle Attraktionen, Shows etc. auch an Halloween im Preis inbegriffen und alle Attraktionen bis Parkschluss geöffnet.

unter www.grusel-land.de werden alle Infos gesammelt zu finden sein und ergänzt.

Hier ein erster Trailer zum Grusel-Land, Musik Bild und co. stammen wie immer vom eigenen Media-Team


Und das Plakat 2019 zum Event

Showplan Dino hinten.jpg
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
150
Da wird unser Besuch doch glatt in den Oktober verschoben :D. Klasse was Mölter aus dem Park macht app:-)
 

Nighty

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
36
Heute Hensel und Gretel gesehen und muss sagen war wirklich geil . Auch super das Der Flub wieder dabei ist . Man sollte generell darüber nachdenken die Tassen zu solch einem Darkride umzubauen . Generell dieses Jahr bessere Deko als im Jahr davor . Was ein wenig fehlt sind mehr Erschrecker im Parkbereich . Ansonsten sehr gelungen das ganze !!!
 
Oben