• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Kentucky Flyer (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Kentucky Kingdom

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Ja...

Der ganze Aufriss also nur wegen dieser kleinen Wende. Ich kann mir ja gut vorstellen, dass Ed Hart da mal austesten wollte, ob die zugesagten Erweiterungsflächen wirklich so unkompliziert zu bekommen sind, wie es mal festgelegt wurde und dann mit den Fans im Rücken den Aufstand geprobt hat als es Probleme gab.

So klein wie die Bahn ist, hätte man sicherlich auch innerhalb der Parkgrenzen bleiben können. Wenn man mehr vom Erdwall abgetragen hätte, wäre da sicherlich genug Platz für die Wende gewesen.

Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits :rolleyes:

Zurück zur Baustelle: Der Park hat das zweite Video seiner Baudoku zur Bahn veröffentlicht!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Heute wurden alle noch fehlenden Fundamente gegossen:
DuPVj3RVAAATlp-.jpg
DuPVl3VVsAATP4b.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Mittlerweile wurden alle Ankerplatten/Stahlwinkel mit Klebeankern auf der Betonsohle platziert :)

Kann man in dieser Baustellenführung sehen (ab 2:00):
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Dies Onridesimulation hat der Park gestern veröffentlicht:

Mit dem Hashtag #FlyerFriday werden jetzt wohl wöchentlich neue Updates gepostet :)

Beim Geländer setzt man einen kleinen Farbakzent:
500633~1.jpg


Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Hei, so schnell in die Station brettern würde ich gern mal. :) Hat bisschen was von Desert Race, da wird die letzte Kurve nach der ersten Bremse auch noch recht flott durchfahren. Ein bisschen auch bei Krake... (beide Heide-Park).

Aber klar, in Wahrheit wurde die Verzögerung in der NL-Simulation für die Schlussbremse zu niedrig eingestellt, das ist alles.

Wie ist das mit dem Farbakzent gemeint?
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ah so dann hab' ich gar nichtrs übersehen, nur falsch verstanden - ich hatte irgendwie nach einer Abstufung im roten Geländer gesucht und keine gefunden und daher nachgefragt...
 
Oben