• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
TPR hat ein cooles Video der Intaminbahn mit fixiertem Horizont und fixierter Blickrichtung auf Youtube hochgeladen (ab 00:42) :)


Der Takabisha Klon soll wohl nicht sehr smooth sein. Ich denke, dass die Intaminbahn der beste Thrillcoaster des Parks ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
Das Frontcar ist da, es fehlt nur die Blende/Schürze :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
Als Teil des Gesamtprojektes war von Anfang an ein Riesenrad angedacht. Statt einer dauerhaften Anlage hat man sich hier nun für eine semi-tranportable Anlage von Bussink (R80XL) entschieden. Betrieben wird das Riesenrad von der Firma "Skyviews America LLC".

Bilder des Riesenrades:
BUSSINK1-1-1024x682.jpg
BUSSINK2-1-e1636326841492-696x391.jpg


Ergänzt die Skyline der Mall ganz gut:
attachment-DJI_0006.jpeg


Das "Dream Wheel" wurde Mitte April eröffnet:

Den Münchnern sollte die Anlage bekannt vorkommen, denn "Umadum – das Münchner Riesenrad" ist eine baugleiche Anlage.

Quelle
Quelle
 
Oben