• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe coasterfriends,

tolle Nachrichten aus den USA für alle Star-Wars-Fans! In Disneys Hollywood Studios in der Walt Disney World Orlando, sowie im Disneyland California in Anaheim sollen in den nächsten Jahren gigantische Star-Wars-Themenbereiche entstehen! Allzu viele Informationen wurde leider noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll es jeweils zwei Hauptattraktionen geben, bei denen man unter anderem einen "Millennium Falcon" steuern kann. Hört sich auf jeden Fall toll an und sieht auch, wie man auf diesen Artworks sieht, toll aus:
Star Wars 1.jpgStar Wars 2.jpgStar Wars 3.jpg

Ein genaues Eröffnungsjahr ist leider noch nicht bekannt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan

Quelle Artworks
Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Hatte ich ja schon in meinem Posting mit der Quelle der News geposted, aber ich wills hier auch nochmal festhalten:

Das wurde aber auch dringend Zeit! Ich hab mich schon gefragt, wie lange Disney auf dieser Gelddruckmaschine sitzt und nichts in die Parks packt.
Gerade seit Universal mit Harry Potter auftrumpft, braucht Disney dringend etwas, um dagegen zu halten. Star Wars ist natürlich die beste Möglichkeit. Bleibt zu hoffen, dass die Umsetzung etwas schneller passiert als bei Avatar.

Aber viel wichtiger ist erstmal: Ich kann bald in den Millenium Falken steigen... dafür flieg ich gern auch 10 mal nach Orlando :D
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Ich kann nur sagen Geil Geil Geil.

Disney ist endlich aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht Und stellt sich mit Star Wars etwas in den Park was die Massen anlocken wird. Viel zu lange warten die Fans schon auf diese Ankündigungen und es würde wohl auch nicht passieren wenn nicht Universal mit seinem Harry Potter eine solche Konkurrenz geworden währe.
Noch besser ist es das es Star Wars gleich in 2 Themenparks geben wird und vielleicht in ferner Zukunft auch in Disneyparks auf der ganzen Welt. Wobei Paris hier wohl leer ausgehen wird. Ich könnte mir auch Vorstellen das es in jedem Disneypark in in Florida mal einen anderen Themenbereich zu Star Wars geben wird. Möglichkeiten gibt es ja genügend.

ich bin echt schon sehr auf die Bereiche und die Attraktionen gespannt. ich hoff es wird hier auch mal ganz neue Ridesysteme geben. Bis zur Eröffnung werden aber bestimmt noch 5 Jahre vergehen. Währe Disney schlau gewesen hätte man nächstes Jahr Eröffnet
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Ein erstes Artwork vom neuen Themenbereich wurde veröffentlicht:
CgpVvS8WgAA_sv0.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Momentan wird die Arena der ehemaligen "Lights, Camera, Action! Show" abgerissen!
CoyP51vWcAAtG0c.jpg
CoyP51vWEAEYVPZ.jpg


Wenn die Abriss- & Räumungsarbeiten abgeschlossen sind, wird wohl auch hier umgehend mit dem Bau des neuen Themenbereiches begonnen :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Ich habe gerade nochmal nach einem Gesamtübersichtsbild gesucht und dabei dieses Bild gefunden:
1.jpg


Da sieht man gut, dass die quasi den halben Park abgerissen haben :eek:

Allerdings stellt sich mir die Frage, für was da die ganzen Bäume gefällt wurden. Soll auch hier mehr Platz für Parkplätze geschaffen werden? Der Toy Story Bereich und das Star Wars Land entstehen ja innerhalb des jetzigen Parks...

Quelle
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.000
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, was für Attraktionen der neuen Star Wars Themenbereich beinhalten wird?
 
Oben