• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge (Star Wars Themenbereich) @ Disneyland Anaheim

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Auf die Gestaltung bin ich Wahrhaftig gespannt. die Thematisierung kann nur der Hammer werden. Bin auch mal gespannt was der Themenbereich sonst noch zu Bieten hat abgesehen von den beiden Attraktionen.

In Paris werden wie das wohl nie erleben dürfen :(

Das die Gestaltung absolut gigantisch wird, da bin ich mir absolut sicher. Aber was nützt die gigantischste Gestaltung wenn die Attraktionen nur oberer Durchschnitt sind.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Jetzt wartet doch erst mal ab. Es gibt Simulatoren wie "Harry Potter and the Forbidden Journey" oder einen Mix aus Achterbahn und Simulator wie "Harry Potter and the Escape from Gringotts". Beide sind laut Berichten Triple-A Fahrgeschäfte und beide haben Fahrsysteme welche bisher noch nicht so oft nochmals eingesetzt wurden. Und wer weiß, vielleicht besitzt Disney als nächstes ein Fahrgeschäft in dieser Art.
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Für mich sieht das schwer nach einem Ride aus, der sich so in dem Bereich von Spiderman oder Transformers bei Universal bewegt - die in meinen Augen übrigens beide besser sind als die Potter-Rides (und Gringotts ist eigentlich nicht im geringsten eine Achterbahn).

Mich wundert nur, das Disney nicht gleich nen ganzen Star Wars Park baut. Episode VII wird zwar wohl Avatar nicht schlagen was den "erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten" angeht, aber Star Wars bleibt einfach das attraktivste und erfolgreichste Franchise aller Zeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, das Disney da im Themenparkbereich nicht mehr Profit draus machen will.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Erste Bilder der Räumungsarbeiten:
th720_7a5d6b047a4a8ef567439c256c574e01.jpg
th720_95220fda96c9dbe4404e776618facd82.jpg
th720_73797271b3d7f31432a0812717d58383.jpg


Disney hat auch Bilder veröffentlicht:
download.jpg


Hier gibt es ein cooles 360° Bild zu sehen :)
Star Wars-Themed Lands Groundbreaking at Disney Parks

Quelle mit weiteren Bildern
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Ein neueres Videoupdate von dem riesigen Bereich:
 
Oben