• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: unbekannt (T-Rex Track Coaster, RMC) @ unbekannt

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Zur IAAPA 2016 bestätigte Fred Grubb von Rocky Mountain Constructions (RMC) den Auftrag eines T-Rex Track Coaster (die große Version) für 2019. Park/Ort/etc. ist aber noch geheim - verständlich.

Bitte nicht mit dem Raptor Coaster für die USA in 2018 verwechseln, dafür bitte hier entlang >> Neuheit 2018: unbekannt (RMC Raptor Track Coaster) @ unbekannt - USA

Hier Videos und Interviews zum Typ:

https://youtu.be/EP1-OFEN81I

https://youtu.be/DnPhGdHVwDY

https://youtu.be/Klb9fixM-RQ

Und bevor wieder einer wegen der Quelle nervt: Abonniert euch einfach die EuroAmusement Professional. :rolleyes: (Ausgabe 1/2017)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Vielleicht mal wieder ein Lebenszeichen vom T-Rex Coaster Konzept...

Alle Großbuchstaben zusammen "RMC GIGA COMING".

Die Anfrage ist allerdings aus einem Witz heraus entstanden, es bleibt also abzuwarten, ob da ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei war.
rmcgiga.JPG


Ich weiß auch nicht ob das ein offizieller Account ist, ich denke aber schon...

Aber auch auf Twitter wurde geteasert...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Vielleicht wissen wir wirklich Ende der Woche mehr darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Tatsächlich ist das der richtige Account. RMC hat dieses AMA zu Reddit über ihren Instagram Kanal in einer Story geteilt.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
256

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Ja so "langsam" wird's dann aber auch Zeit, sonst haben andere Hersteller schon wieder was anderes, interessanteres, ÄHNLICHES rausgehauen... ich find's mittlerweile auch nicht mehr spannend, sondern nervig.
 
Oben