• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: VR Autoscooter (Weltneuheit) @ Erlebnispark Schloss Thurn

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Habe gerade auf Instagram zufällig dieses Werbebild von Schloss Thurn gesehen. Dort soll es 2019 wohl eine Weltneuheit geben.

Screenshot_20181226-013416.jpg


Kann bitte jemand die angehängte Datei entfernen...

Quelle: Instagramwerbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.848
Ankündigung dafür ist zum Anfang der nächsten Saison. Daher werden wir uns da noch etwas gedulden müssen. Über die Eröffnung wird entsprechend auch noch nichts gesagt.

Weiterhin erhält die VR-Achterbahn nach drei Jahren einen neuen Film, der Laut Quelle für den Park produziert wurde. Dieser steht mit Saisonbeginn zur Verfügung.

Quelle: https://www.************.de/erlebnispark-schloss-thurn-2019-neuheiten-ankuendigung_72069.html
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
392
Das passt perfekt, 2019 möchte ihc dort zum 1. Mal hin ^^
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.642
Finde ich persönlich jetzt mal gar keine so schlechte Idee. Bin mal auf die Umsetzung gespannt und die ersten Erfahrungsberichte.
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
560
Stelle ich mir eigentlich sogar ziemlich genial vor. Übel wird es nur, wenn die Synchronisierung nicht funktioniert und man ohne es zu merken angestoßen wird.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.848
Sorry, keine Weltneuheit mehr... wer sagt es dem Park? :D (Aber eine Europa-Neuheit vermarket sich ja auch noch super...)
(Bei wem das Video nicht zur richtigen Stelle springt: ab 5:30)

 
Oben