• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Wildwood Grove (8 neue Attraktionen u.a. Achterbahn) @ Dollywood

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich bin leider grad unterwegs und kann es nicht selber machen, aber man kann den Lift für die Kapazität sicherlich mal paar km/h schneller laufen lassen. Am einfachsten mal Onrides von Orkanen (Prototyp mit dem Layout), den Flyer in Energylandia (war glaube die letzte Auslieferung) und die Dollywood-Anlage parallel in einem Vergleichsvideo nebeneinander laufen lassen.

Ansonsten sehen nur die Netze um die Wagen sehr komisch aus, aber bei dem Bereich sicher eine bessere (und auch neue Lösung) anstatt alles mit Netzen voll zu hängen, wie zB. beim Flug der Dämonen oder anderen Bahnen die über Wegen und Wartebereichen verlaufen.

Ich freu mich die Bahn im Juli zu testen. Zumindest ein neuer Count vor Ort :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Auf diese Aussagen zur Intensität würde ich wenig geben, warum sollte die 6. Auslieferung einer Familienbahn verschärft werden? Im Videovergleich ist auch kein Unterschied zu sehen, ich würde da abwarten was weitere Stimmen sagen die übers Jahr dort vorbeikommen.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Mir gefällt die Lage überhaupt nicht. Und der Woody steht nun auch nackter da als vorher.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Der Bereich da oben erhält ja noch 2-3 Ausbaustufen. Ich denke das wächst schneller wieder zu, als wir denken...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Zu dieser Neuheit ein kurzer Kommentar: Riiiiiiesige Erweiterung. Sind gewühlt ewig zur Achterbahn gelaufen. Insgesamt führen über vier Wege weitere Tore nach draußen. Ergo: Da wird nicht nur ein oder zweimal auf dem Berg erweitert. Ebenso erkenntlich die Erweiterung, die dann hinten um den GCI Thunderhead rumführen wird.

Die Bahn war genauso wie alle anderen Anlagen; kein merklicher Unterschied. Kapazität aber doch aus ausreichend.

Sonst hat der Bereich vieles zu bieten und die Natur muss halt nur echt anwachsen. Schön ist es da frühestens in 3-5 Jahren. Lediglich versagt hat der Park beim Indoor-Spielbereich. Grauenvoll. Bilder folgen wenn ich es schaffe die Tour in Ruhe durchzusortieren.
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Der Youtuber "PCDev", welcher für eine Werbevideo über Lightning Rod engagiert wurde, sagt in seinem letzten Dollywood Vlog, dass ihm in der Vorbesprechung mit dem Dollywood Team von einer großen Erweiterung (höchstwahrscheinlich Wildwood Grove Expansion) geredet wurde und dass in den nächsten Wochen das Großprojekt angekündigt wird.

Bei Minute 21:53
 
Oben