• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Wonderland Eurasia (ehemals Ankapark) @ Ankara - Türkei

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im Laufe der nächsten Woche wird mit Sicherheit der Schienenschluss erfolgen!
DSC01034_zps95ebf386.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal ein Übersichtsplan vom Parklayout:
f2nc9s9.jpg


Dazu noch dieser Link:
PHOTO GALLERY

Ich weiß allerding nicht, ob das eine offizielle Seite ist...

Unter ---> Menu ---> Disari Oyun Grubu lassen sich viele Attraktionen nach Hersteller sortiert finden. Könnte ja sogar sein, dass Giraffica aus der Holiday World in Amerika in die Türkei kommt. Das Layout ist jedenfalls das selbe!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sieht ja wirklich furchtbar aus, die Bahn so alleine im nirgendwo stehen zu sehen. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das drum herum entwickeln wird.
Ansonsten natürlich schön, dass die 10 Inversion Coaster so guten Absatz finden. Colossus hat mir schon Spaß gemacht, und wenn sich die neue Variante noch etwas ruhiger fährt, gibt es keinen Grund zu klagen!
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Hat der Park eigentlich schon offen, bzw. weiß man ob ein bestimmtes Datum zur Öffnung angepeilt wird?
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Sieht ja wirklich furchtbar aus, die Bahn so alleine im nirgendwo stehen zu sehen. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das drum herum entwickeln wird.
Ansonsten natürlich schön, dass die 10 Inversion Coaster so guten Absatz finden. Colossus hat mir schon Spaß gemacht, und wenn sich die neue Variante noch etwas ruhiger fährt, gibt es keinen Grund zu klagen!

Und so wie es aussieht haben sowohl Altair als auch dieser 10-Inversion-Coaster keine Schulterbügel. Das wertet die Bahnen sicher auf, denn die Sitze haben mir bei Colossus so mal gar nicht gefallen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich habe den Thread mal auf das Jahr 2015 abgeändert (umbenannt), die Intaminbahn und ein paar andere Attraktionen scheinen zwar betriebsbereit zu sein, aber eröffnet wurde der Park ja noch nicht ;)
 
Oben