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Da der Eintritt ja sehr günstig ist und die Attraktionen dann einzeln kosten kann ich mir auch vorstellen, dass ähnlich dem Tivoli in Kopenhagen viele Besucher nur so in den Park gehen und nichts fahren.
Da kommt man natürlich dann schnell auf höhere Besuchszahlen als z.b. bei Disney wo der Eintritt ja an die 100 € kostet.
Ist sicherlich ein Argument. Im vorliegenden Fall würde ich aber darauf tippen, dass man hier (wie Toby schon angemerkt hat) evtl. ähnlich zählt wie bei den Attraktionen. Heißt: Jede Nutzung einer Attraktion ergibt einen Besuch. Fährt also einer mit 3 Achterbahnen, daddelt 5x am Automaten, hebt Geld ab und kauft sich ein Eis, haben wir vermutlich schon die ersten 10 „Besucher“
Auf der anderen Seite denken wir evtl. zu kompliziert, vielleicht basiert das Marketing auch einfach auf einer (sehr) groben Schätzung - Erfolg verkaufen zieht schließlich immer