• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Wuxi Sunac Land (neues Resort mit 4 Parks, ehemals Wanda) @ Binhu - China

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Neue Baubilder:
1.jpg
2.jpg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Auf den früheren Artworks ist ja bereits zu sehen, dass es sich bei der Bahn eindeutig um einen B&M Wing Coaster handeln wird. Ahnungslose Grafikdesigner haben bei den neuen Artworks dann wahrscheinlich auf den erstbesten Zug zurückgegriffen, den sie online gefunden haben. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Anscheinend wird dort auch ein Blue Fire Klon gebaut:
Anhang anzeigen 386874

Die Blue Fire Klone werden ja langsam zum SLC der Neuzeit... :D ok, ist leicht übertrieben, aber dürfte je nachdem was in Asien so gebaut wird dann die 6. oder 7. Bahn mit dem Layout werden :eek:

Das Line-Up könnte sich mit B&M Wing Coaster, Intamin Impulse Coaster & Mack Rides Launcher sehen lassen! Mal sehen ob es wirklich so kommt... :rolleyes:

Quelle

Der Blue Fire Klon ist mit der Anlieferung der ersten Teile von Mack Rides nun auch bestätigt :)
mackatwuxi.jpg


Ich hoffe die Chinesen auf dem Bild schauen nur interessiert und klauen nicht das Schienendesign :D

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Die Bahn dürfte dann auch die höchste Inversion der Welt besitzen. Der Dive Drop dürfte dann mit den 60 Metern Höhe höher sein als die Loopings von Flash und Do-Dodonpa. Wie man das genau auswerten will, weiß ich aber auch gerade nicht. Vielleicht hatte den Rekord Gatekeeper bereits davor schon inne und behalten. Experten nach vorn getreten :D
 
Oben