• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheiten und Veränderungen @ Belantis

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Huaracan fährt seit Saisonstart wieder.
Viel Spaß im Park!
 

Plohn_Fan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
13
Ich war gestern im Park und bin mit Huracan gefahren. Die Fahreigenschaften haben sich meiner Meinung nach nicht geändert, sie fährt noch genau so unruhig wie ich sie schon immer kenne. Immer noch ziemlich schmerzhaft. Man konnte aber sehen, dass die Schienen teilweise frisch lackiert waren. Was für mich neu war, das der Lift das letzte Stück oben sehr langsam geworden ist und es dann eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat bis man runter gefahren ist. Weiß vielleicht jemand ob das schon länger so ist? :confused:
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ja, ist schon länger so.
Wurde auch als Neuheit angekündigt in Zusammenarbeit mit dem Hersteller wollte man so für die Gäste, die Bahn noch interessanter machen.
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Hallo zusammen,

wenn die Bahn immer noch so schlägt dann sollten sie wenigtens die Bügel ändern.Damit die etwas fahrbarer wird.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Hallo zusammen,

wenn die Bahn immer noch so schlägt dann sollten sie wenigtens die Bügel ändern.Damit die etwas fahrbarer wird.

Was hat der Park mit dem Hersteller zu tuen?, sämtliche Bahnen dieses Typs sind "nicht ganz ruckelfrei", meine Spekulation ist das Gerstlauer damals den Typ nur von einer Position/Stelle berechnet hat. Aber davon ab bringt es ja nichts den Achterbahn-Fahrenden etwas zu sagen, da muss man sich entweder so zufrieden geben wie es ist, oder sich an die Verantwortlichen wenden.
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Bin am Wochenende im Park gewesen und ich muss leider sagen, Huracan schlägt extrem. Ich empfinde es sogar schlimmer als bei meinem letzten Besuch 2017.
 
Oben