• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Oranje Tour III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.202
Oranje Tour III_6.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: noch 8 Plätze(Stand 01.03.2018)

Wissenswertes über die Oranje Tour III


Was:
Die Holland Touren waren schon immer legendär und so wird es auch diesmal. Wir nächtigen gemütlich und zentral im schönen 4 Sterne Hotel in Schlagdistanz zu kleinen aber feinen holländischen Parks. Dazu besuchen wir Walibi und testen gleich mal die RMC Neuheit des Jahres. Ein weiterer Höhepunkt ist natürlich unser gemeinsamer Amsterdam Besuch. Ihr werdet die Stadt mit uns auf diverse Arten entdecken. Dazu gibt es die Option auf einen Partyabend. Und wenn wir bei Optionen sind: Wenn man mal schon unterwegs ist dann kann man auch noch das Phantasialand mit schönem Themenhotel besuchen. Somit lohnt sich für alle aus dem Süden die Anreise gleich doppelt ;-)

Wann:
Freitag, 30.08.2019 bis Montag 02.09.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Eigenanreise oder optional Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
3 Nächte im 4 Sterne Hotel
Eintritte in mind. 4 Freizeitparks (Walibi Holland, Julenatoren, Slagharen, Hellendorn)
Transporte vor Ort im Reisebus
Amsterdam Sightseeing Package

Preis Details:
490 Euro im Doppelzimmer
150 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 35 Euro

Flugoption:
120 Euro Flug inkl. Hin-und Rücktransport Gruppentreffpunkt

Phantasialandoption:
150 Euro für 1 Nacht Phantasialand mit Eintritt und allen Transporten

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 42 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für einen Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brot_Kasten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
66
Ich konnte es nicht lassen, eigentlich wollte ich nächstes Jahr auslassen, aber ein kurzer Trip nach Holland geht immer.


Phantasialand ist am Ende?

Eventuell würd ich dann ein paar tage früher einen Flug nach Amsterdam nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
205
Auch hier ist die Bestätigung da. Kann es kaum erwarten das diese Tour los geht.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Meine Freundin und ich sind auch dabei :D ich freue mich auf den ersten kurz Trip mit euch und meine Freundin sich allgemein auf euch und die lustige Abende zusammen. Da sie ja von mir schon so manches gehört hat, nach der Jubiläums Tour an der ost Küste von Amerika. Nicht zu schweigen von der geilen Horro - England Tour :D

Ich freue mich euch 2019 wieder zu sehen, aber auch bald in Schweden ;)

LG Howert
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
53
Meine Bestätigung ist auch da, freue mich schon auf die Tour.

LG Stefan
 

chris1996154

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
65
Wird der Besuch des Phantasialandes am Anfang oder am Ende der Tour stattfinden?
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
693
Ohne jetzt selbst den genauen Programmablauf zu kennen... In der Grafik oben steht doch explizit etwas von Phantasialandverlängerung. Ich denke das sollte doch selbsterklärend sein oder? ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.202
Kurz zur Information - bei dieser Tour hat es eine Änderung gegeben.
Wir haben nun ein 4 Sterne Hotel anstatt den Center Parcs Bungalows. Somit logistisch schneller und das Zimmer hochwertiger.
Außerdem nun kostenlos inbegriffen der Besuch des Aqua Mexicana in Slagharen (bei guten Wetter versteht sich).
 

Brot_Kasten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
66
Hallo, habe am 22.1 und am 26.3 eine mail geschickt das ich keinen Flug brauche, da ich schon früher hin fliege.
Hätt gern ein rückmeldung, das es angekommen ist und kein Flug gebucht wird.
 
Oben