• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Oranje Tour III

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Hallo, bräuchte dringend die Zeiten für Treffpunkt in Düsseldorf und ankunft in Köln mit Bonustag.
Würd gern mein Zeug Buchen den so lange ist es nimma bis zur Tour.

Tourskript kam keines, falls das schon gesendet wurde.
 

chris1996154

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Ich habe auch noch kein Skript bekommen, allerdings wird das denke ich auch noch ein paar Tage dauern, da Andy momentan auf Tour in Frankreich ist.
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Das Skript kommt noch.Andy schickt das immer rechtzeitig und er ist grad mit uns zusammen in Frankreichbis 14.7 also kann das noch was dauern
 

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
153
Bin auch dabei. Freue mich riesig auf meine erste CF Reise, gute Leute und, dass ich so kurzfristig noch einen Platz bekommen habe.
 
Oben