• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Umthematisierung: Sequoia Adventure @ Gardaland - Italien

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
128
Kung Fu Panda, Peppa Pig, Magie was auch immer, Hilfe, das ist/war einer meiner Lieblings-Parks. Gardaland ist zwar immer noch ein guter, interessanter Park für mich, aber was Merlin da verbricht könnte sich längerfristig rächen. Die hätten dort doch alle Möglichkeiten sich toll zu entwickeln. Und dann solche "Neuheiten" ???
 

mugnezz

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
71
Sembra ... interessante. Generalmente ritengo che il pubblico italiano apprezzi i colori, i colori e gli elementi di design colorati, brillanti ea volte molto contrastanti, quindi non parlerei di un completo fallimento qui. Penso che sia solo un peccato che, a mio modo di vedere, fino ad ora un tema molto appropriato e armonioso abbia dovuto lasciare il posto a questo nuovo mix. In qualche modo tutto era così semplice e tuttavia molto idilliaco nell'interazione.

Qualcosa che mi imbarazza di più: la lama della sega prima dell'ultima inversione sembra essere ridipinta e persistere. Sono curioso di vedere come le lame sega si adattano a un'area a tema magica e cosa è successo al design della stazione ...
Aber es ist auch ein Scheiß für die Italiener: Denke nicht, dass wir alles aufsaugen. Scheiße ist und Scheiße bleibt
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Mal sehen ob sie aus dem Baumstamm am Eingang einen Zauberhut machen... :rolleyes::D

Das nicht, aber sie haben an ihm einen Hut festgeschraubt :D
2019-4-1_sequoiamagicloop.jpg


Video der 2019er Neuheiten:

Der verzauberte Wald sieht irgendwie sehr "billig" aus :rolleyes:

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Ich finde die Orientierung für Kinder und Familien schwer. Die Bahn ist nichts für (Klein-)Kinder, sieht aber so aus... finde das schwer, so eine Bahn so zu thematisieren...

Aber schön das die Neuheit für 2020 feststeht: Ein Wasserpark... mal gucken wie das Merlin im Süden angeht.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Hehe schön dass du es entdeckt hast. Ich dachte ich pack das Bild mal unkommentiert dazu.beer:-)
Mal gespannt was sie da auf die Beine stellen. Vor allem, weil der Caneva Aquapark direkt um die Ecke ist
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
War gestern im Gardaland der Ride sieht sehr geschlossen aus.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Woher hast du die Info bzw. Dann soll doch das Gardaland die Achterbahn gleich abbauen.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
260
Ich habe eben auf der Website des Gardaland nachgeschaut. Dort ist Seqoia Magic Loop auch nicht mehr unter den Attraktionen aufgeführt. Ausserdem hat die Achterbahn auch auf dem Parkplan keine Nummer mehr zugewiesen.

Wäre schade, wenn für die Bahn nun endgültig Schluss wäre. (war ja schon mal einige Zeit lang SBNO).
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Als ich im August im Park war stand folgendes Schild vor der Bahn:
P1035416.JPG

Falls die Infos davon stimmen scheint es eher eine auf Corona zurückzuführende Schließung zu sein.

Die Wagen stehen eingepackt in der Station:
P1035418.JPGP1035425.JPG
 
Oben