• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - US Eastcoaster Tour II

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.709
Bin auch dabei. Ich sehe hier wieder ganz viele bekannte Gesichter. Ich freue mich auf euch und natürlich auf die Bahnenbeer:-)

Sehr geil. Das wird super. Da sind ja einige aus Japan dabei:D.


Bei uns ist übrigens auch die Bestätigung angekommen. Darauf ein Lemon-Beerbeer:-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Puzuzu

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
37
Vorfreude ist schon seeeehr groß.
Erste große Tour, dann noch in die USA und Kanada.
Bin auf jeden Fall gespannt und werde vermutlich das Forum hier mit allen möglichen Fragen zutexten,
wenn es soweit ist :) :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Vorfreude ist schon seeeehr groß.
Erste große Tour, dann noch in die USA und Kanada.
Bin auf jeden Fall gespannt und werde vermutlich das Forum hier mit allen möglichen Fragen zutexten,
wenn es soweit ist :) :)

Bei den größeren Touren bekommen normalerweise alle Tourteilnehmer rechtzeitig Zugang zu einem eigenen Tourvorbereitungsforum. Das ist dann genau für solche Fälle gut.

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß auf der Tour. :)
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
So, ich musste noch etwas nachdenken und planen, habe jetzt aber auch gebucht!

Nach Florida 2013 und Arabian Adventures I wird das mein zweiter Trip mit den Coasterfriends in die USA und ich freue mich schon riesig darauf. Bin auch sehr gespannt, wer denn noch so alles dabei ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

machete

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
46
Mal der Vollständigkeit halber:

Ich habe meine Bestätigung für die Tour auch bekommen :D

Freu mich schon riesig und finde es so geil, dass so viele bekannte Gesichter dabei sind! ich würde sagen so 1/3 der Lago di Garda 2 Tour :D

Aber natürlich freue ich mich auch auf alle Unbekannten :)
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Die Vorfreude steigt und die Zeit bis es losgeht wird im gleichen Umfang kleiner... :)

Damit beginnt auch die Planung. Gibt es Empfehlungen, wie groß eine Tasche oder ein Rucksack in den US-Parks maximal sein sollte, damit man nirgends Probleme in den Stationen bekommt? Ich überlege nämlich, ob ich mir einen kleinen Kamerarucksack anschaffe (z.B. den Lowepro Trek 250 oder 350) oder ob es besser ist, eine Slingtasche zu nehmen, die man sich schräg über die Schulter wirft... Ich will ja auch nicht ständig zwischen den Sightseeing- und Parkbesuchen umpacken müssen, daher sollte meine spiegellose Systemkamera mit 2-3 Akkus und 2 Zusatz-Objektiven auf jeden Fall neben dem normalen Daypack hineinpassen.

Und natürlich bin ich gespannt, wann denn ein erster Detail-Plan für die Reise auftaucht... ;)
 
Oben