• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - US Eastcoaster Tour II

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
105
Es Gibt schon einen Detail-Plan?

oder verstehe ich da was falsch??? Oo
Daniela und ich hätten beide nichts bekommen

Moin!
Also ich habe am 18.07. um 11:24 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Wichtige Informationen Coasterfriends US Eastcoaster Tour II - Flugdaten, Essenspackage, Passdaten, ESTA, Restzahlung" im Posteingang.
Neben den Informationen im E-Mail-Text, die aus dem Betreff hervorgehen, war daran angehängt eine fünfseitige PDF, die einen recht detaillierten Reiseablauf beschreibt. Ich bin zwar das erste Mal bei einer Coasterfriends-Tour dabei und kenne somit die gängigen Abläufe nicht, aber ich denke es ist das, um was es hier geht.
Vielleicht solltest du mal bei Andy nachfragen, denn es waren auch wichtige Informationen zu weiteren Zahlungsmodalitäten enthalten.


Fliegt außer mir noch jemand von Berlin los?
Ja, ich!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Mich wundert gerade das Kennywood auf der ersten Seite nicht auftaucht, trotz direkter Lage zwischen den anderen Parks und der neuen megageilen Bahn Steel Curtain... weiß nicht ob vorn einfach nur Pre-Planung war oder die Öffnungszeiten nicht mitspielen (das kennt man ja leider), aber versucht das Ding (vielleicht in einer ERT) mitzunehmen (Kontakt zum Park ist recht easy, die waren recht entspannt bei allem). Großartige S&S-Anlage, wo man langsam sehen kann, wie sich die Firma entwickelt.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Ja... wie man manchmal Lost Counts sammelt (myTours), passt manchmal der Zeitplan einfach nicht (myOtherTours). Und vor allem Halloween-Zeiten fordern oft. Aber hey, gibt auch schlimmeres. Und so hat man immer einen guten Grund für die nächste Ostküsten-Tour, wenn z.B. bald "endlich" mal diese Mall bei NY eröffnet.
 

Truzer21

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Grüezi:D ;)
Wini gse flügi nid älleini ab Züri:)

Mir wurde soweit ich das richtig gelesen habe einen anderen Flug gebucht, da ich zu kurzfristig gebucht habe.
Mit welchem Flug ich nach Boston komme, weiss ich aktuell noch nicht und hoffe weiterhin, dass ich in London mit euch in den A380 steigen werde :)
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
105
Erstens:
Gab es schon Informationen zum Thema SimCard, die ich verpasst habe? Oder ist das noch in Arbeit?

Zweitens:
Wie wäre es mit einer Aufstellung, wer von welchem Flughafen fliegt, um sich schon am Flughafen treffen zu können?
Wäre das gewünscht? Wenn ja, fange ich gleich mal an:
- Berlin
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Infos über Sim Karte und die Fastpass Option sollten nun bald folgen. Die Amis brauchen aktuell unglaublich lange. Also leider noch etwas Geduld.
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
105
Keine Hektik! Hätte ja sein können, dass ich eine Mail verpasst habe. :cool:
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Zweitens:
Wie wäre es mit einer Aufstellung, wer von welchem Flughafen fliegt, um sich schon am Flughafen treffen zu können?
Wäre das gewünscht? Wenn ja, fange ich gleich mal an:
- Berlin

Meine Vorfreude auf die Tour ist schon riesig und es sind keine drei Wochen mehr bis es los geht, da sind Treffpunkte für die Flughäfen ne gute Idee. Ich und mein Bruder fliegen ab Hamburg.

Abflug Hamburg
- Sven (sea and coasters)
- Patrick (cleon)

Weitere Hamburgflieger dürfen die Liste gerne ergänzen.
Als Treffpunkt würde ich mal 07:30 Uhr im Terminal 2 vor dem Lufthansa World Shop vorschlagen.
 
Oben