• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Vive la France

Puzuzu

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
37
Nach langen Hin - und - Her Überlegen doch gebucht (gestern nach der Arbeit lief dieser "Ich sprech kein Francé" -Song von der "Lieblingsmensch-Sängerin im Radio, als ich am überlegen war. Hoffe das war das richtige Zeichen ;)
& auch dass ich nicht zu spät bin :confused:

Moin!

Ich freue mich auch - wird meine erste Coaster(friends)Reise. Seid lieb zu mir. ;-)

Wenn's klappt, wär's auch meine erste Tour :)
 

Puzuzu

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
37
Bin dabei :D
Besser konnte ich gestern nicht in den Feierabend entlassen werden :D:D:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Auch bei dieser Tour sind wir nun fast voll - 1 letzter Platz ist noch da!
Also nicht mehr lange überlegen ob das was für Euch ist.
 

chrisgl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
So. Bestellung abgeschickt.
Ich besetzte dann hoffentlich den letzten freien Platz bei dieser Tour und freu mich jetzt schon drauf! :)
 

redbu97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Nachdem seit einigen Jahren über eine Südfrankreich Tour spekuliert wurde, war für mich klar, dass es diese für mich in 2019 sein sollte. Ich freue mich auf die Credits, die Freunde, das Südfrankreich Summer Feeling und auf Disneyland Paris (kein Witz. Auch, wenn die keinen Tiki Room haben)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
700
Es ist nicht mehr lange hin, und ich bin soo gespannt auf das Programm.
Freue mich schon riesig und zähle die Tage (noch 43)
 

redbu97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Waouh! Ich habe mir jetzt einmal das Skript en detail durchgelesen. Chapeau bas, Capitaine! app:-)

Die Hotels sind mal wieder richtig fett! Ich freue mich besonders auf das Oceania Metropole in Montpellier und den Newport Bay Club!

Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht mit dermaßen vielen Luna Parks gerechnet! Lecker Countmasse mit einigen Highlight Bahnen under the radar..

In und um Paris werden mir gleich drei kleine Träume erfüllt. Der vielleicht beste Park in Frankreich, eine Fahrt im TGV und ein Besuch im weltberühmten Moulin Rouge!

Wir mussten lange auf das Skript warten.. aber spätestens jetzt hab ich mega Bock auf die Tour! rock:-)
 

Puzuzu

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
37
Programm klingt süper :)
ich freu mich auch schon mega vor allem auf - ja, ich weiß es ist kitschig - DISNEY LAND :D:D:D:D
Vielleicht kann man ja einen Blick ins König-der-Löwen-Reich werfen. Damit sind die ja grad fleißig am werben)
[FONT=&quot]Moulin Rouge find ich auch interessant...
wird bestimmt ne tolle Tour.. jetzt muss aber französisch gelernt werden xD
[/FONT]
 

holydevil

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
57
Wer fliegt denn alles ab Düsseldorf?
Wollen wir einen zentralen Treffpunkt ausmachen? KLM wird an den Schaltern 192 - 194 abgefertigt. Gegenüber ist ein Moneychange. Ich schlage 4:45 vor.

Ick freu mir. love:-)love:-)love:-)

PS: wie wird das eigentlich mit der Zimmerverteilung der Einzelreisenden gehandhabt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Zimmerverteilung ist prinzipiell schon von mir getroffen wenn keine besonderen Wünsche geäußert wurden.
Bekanntgabe dann vor Ort.
 
Oben