• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Wien Katowice Weekend II

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Ich muss mal ne ganz doofe Frage stellen, da es bisher meine erste Tour ist, die ich hier im Shop bestellt habe.
Laut meiner Kreditkartenabrechnung ist der Tourpreis komplett bezahlt, ich habe aber noch keine Rückmeldung, ob ich überhaupt einen Platz bekommen habe. Zu mal ich nur am ursprünglichen Termin, sprich die zeitlich gesehen spätere Tour, teilnehmen könnte.

Habe ich da jetzt was falsch gemacht oder verstanden? Oder wird das Geld, wenn ich doch keinen Platz erhalte wieder zurücküberwiesen?

Sorry, falls die Frage wo anders besser hätte gestellt werden müssen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.551
Andy wird sich die Tage sicher bei dir melden :)

In Zukunft das Geld nie direkt überweisen oder von der Kreditkarte abziehen lassen. Bei Tourbuchungen immer nur Überweisung auswählen und dann auf die Bestätigung warten. Sobald die Bestätigung das ist kann man die Anzahlung oder erste Rate (bei Ratenzahlung) überweisen. Das was du abgezogen bekommen hast, wird Andy dir dann sicherlich zurückbuchen.
 

Bjoern

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
15
Wie ist das , nehmen die in Polen auch Euros an? Oder sollte man vorher bisschen Geld wechseln?
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.914
Nein, dafür sind sie zu neu in der EU. Polnische Zlotys. Kreditkarte geht aber überall und nimmt somit die Wechselgebühren.
 

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
So, am Donnerstag geht die erste Tour ja schon los. Ich werde mich von Aldenhoven aus zum Düsseldorfer Flughafen bringen lassen. Wer ab Aldenhoven oder irgendwo auf der Strecke mit will, kann sich gerne bei mir per PN melden.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
198
In 3 Tagen geht es ja schon mit der 1. Tour los.
Für Düsseldorf werfe ich jetzt mal als Uhrzeit 2 Stunden vor Abflug (=08:45 Uhr) in den Raum.
Treffen vielleicht beim Check-In Bereich von Eurowings (falls jemand nen Koffer aufgeben will/muss)?
Das wäre Terminal B Schalter 151-170
 

Tobias95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
51
Fliegt übermorgen noch jemand von Basel?
Dann könnte man sich dort vor dem Flug treffen.
zB. an der Info auf Ebene 2 zwischen der schweizer und französischer Seite
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.167
Viel Spaß auch von mir - für beide Touren (mich sehen Legendia & Energylandia wohl erst in 1-2 Jahren wieder - wobei das Restaurant Tatjana in Katowice schon locken würde... ;-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.723
Viel Spaß auch von mir - für beide Touren (mich sehen Legendia & Energylandia wohl erst in 1-2 Jahren wieder - wobei das Restaurant Tatjana in Katowice schon locken würde... ;-)

Da kann ich Floooooo nur zustimmen. Tatjana war schon ein Highlight auf der Tour.
Ich hoffe ich schaffe es auch möglichst schnell wieder rüber nach Polen, um die Kracher zu fahren.

Bis dahin allen Teilnehmern von Tour 1 und Tour 2 eine gute Anreise, viel Spaß und passt auf euch auf.
 

HanseBegga

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
51
Hey Leute,

Ich fang mal an bzgl. eines Treffpunkts am Flughafen Düsseldorf für Tour 2.

Wie bei der Tour 1 vielleicht vorm Eurowings Check In gegen 8:45 würde ich Vorschlägen ��.


Grüße

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben