• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Wien Katowice Weekend II

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.342
Ich melde mich auch zum Dienst. :D

HanseBegga
Django
MoritzB2000
RuhrMetalPaar
Marcel46
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Mal ne dumme Frage, wie läuft das eigentlich mit den Flugtickets bei den CF-Gruppen-Touren?
Hab ich in meinen Emails irgendetwas überlesen?
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
56
Die Flugtickets kommen noch die Tage per Mail sobald Andy alle in die Flüge eingecheckt hat (was ja meistens so ab 72Std vor abflug möglich ist)

Hannah und ich sind Donnerstag auch ab Düsseldorf dabei:)
 

babbel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
119
Ich schließe mich auch der Düsseldorf-Gruppe an :)

HanseBegga
Django
MoritzB2000
RuhrMetalPaar
Marcel46
Doodlez
Babbel
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Ich fliege auch von Düsseldorf hallo:-)

HanseBegga
Django
MoritzB2000
RuhrMetalPaar
Marcel46
Doodlez
Babbel
Steffi
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich bin auch bei den Düsseldorfern dabei, aber wohl erst später am Flughafen und nicht schon um 8:45.

HanseBegga
Django
MoritzB2000
RuhrMetalPaar
Marcel46
Doodlez
Hannah
Babbel
Steffi
F623
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.438
Was für eine Tour. Der Trip durch Polen und Wien hat richtig viel Spaß gemacht.
Tolle Bahnen, nette Leute und eine super Organisation, sowie der ein oder andere lange Abend werden einem noch lange an die schöne Zeit zurück denken lassen. Da bleibt nur noch zu sagen:
DANKE an die tolle Truppe und natürlich an Andy für die super Organisationbeer:-).

An dieser Stelle dann jetzt ganz, ganz viel Spaß an die zweite Gruppe, für die es ja in einigen Stunden los gehtrock:-).
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.632
Die Tour II war die erste offizielle Coasterfriends-Tour meines Lebens, weshalb ich natürlich auch noch ein kleines Fazit ziehen muss:
Es war eine absolut wunderbare Zeit mit allen, die dabei waren, ihr wart einfach eine tolle Truppe! rock:-)
Danke an alle die dabei waren, hoffentlich sieht man sich bald wieder knuddel:-)

Das hauptsächliche Dankeschön geht selbstverständlich an Andy, der dieses extrem abwechslungsreiche Rahmenprogramm organisiert hat, welches kaum Wünsche offen ließ:
Tolle Parks mit Highlights an Achterbahnen (Hyperion und Lech Coaster love:-)), Sightseeingtouren auf eine etwas andere Art und Weise, gute Hotels sowie leckeres Essen oder die ein oder andere Überraschung, wie beispielsweise die Praterführung oder der böhmische Prater! :cool:
Dazu noch die spontane Hilfe für mich und die anderen, die ebenfalls nach Frankfurt geflogen sind, sodass letztendlich doch alles so geklappt hat, wie es sein sollte :)

Diese Tour wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben!

Beste Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben