• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020/21 Neuheit: Happy Valley Nanjing (neuer Park) @ Nanjing - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Oh sorry, dachte ich hätte in den vergangenen Tagen mal davon gelesen, dass das Soft Opening beendet ist und der Park nun offiziell im Regelbetrieb ist und bin deshalb davon ausgegangen, dass die Bahn nun auch läuft.

Ich habe gestern extra nochmal zwei chinesischen Coasterfans geschrieben, die beide auch selber gerne wüssten wann die Bahn endlich in Betrieb gehen kann. Anscheinend gab es schon mal einen 80 Stunden Testzyklus, bei dem aber irgendein Problem aufgetreten ist - ist aber eher Hörensagen als offiziell belegbar…

Weitere Aufnahmen der Testfahrten:
 
Zuletzt bearbeitet:

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Es ist also kein 1 zu ein Layout, finde dieses sogar weitaus besser.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Die wohl auffälligste Änderung ist, dass die Blockbremse entfernt wurde und der Platz der Heartline Roll nun von einer Zero-G-Roll eingenommen wird. Das gibt dem ganzen Layout etwas mehr Dynamik und die Unterbrechung auf halber Strecke fällt weg. Auch wurden Details wie der kleine Airtime-Bump im Tunnel nach dem Top-Hat ergänzt. Insofern eine tolle Weiterentwicklung des Cheetha Hunt Layouts.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da die Offrideaufnahmen noch ohne Fahrgäste sind, scheint die Bahn aber noch nicht offiziell in Betrieb zu sein?!

Am 22. Dezember hat die Bahn offiziell ihren Betrieb aufgenommen :)

FHRrz7FUYAEwojX.jpg
FHRrz7FVIAAmI1C.jpg
FHRrz7EUUAIQriO.jpg
FHRrz7FVkAIAgwp.jpg


Quelle:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Oben