• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020/21 Umzug: Suzhou Paradise Forest World (wird an neuen Ort verlegt) - China

erisstpottwale

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Ich bin gespannt wann wir die andere Hälfte der Bahn zu sehen bekommen.

... jetzt!

139686262_244352963921413_7864927556833198931_n.jpg


139225519_244352993921410_6724698199777231426_n.jpg


Quelle

Ich finde, dass das sehr vielversprechend aussieht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.166
Ich finde, dass das sehr vielversprechend aussieht.

Aber sowas von :eek: Was für ein Monster z:-)

Dann hoffen wir mal, das Mack Rides sowas auch in Europa an den "Mann/Park" bringen kann. Ist nur die Frage in welchen Park sowas passen könnte. Parks in die eine Bahn dieser Größe passen würde, haben leider schon "ähnliche" Bahnen (Parks wie das Mirabilandia, Thorpe Park, Liseberg).

Danke fürs posten der Bilder app:-)
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
310
Kurze Frage: Wenn ich das richtig deute, gibt es allerdings nur 2 Inversionen, oder? Denn streng genommen sind sowohl die Cobra Roll, als auch der Immelmann für Überkopf-Momente zu sehr seitlich geneigt.
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
355
Inversionen muss man immer für sich selbst definieren. Für mich würde die Cobra Roll auf jeden Fall zählen aber die Gegenposition finde ich auch nachvollziehbarbeer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Für mich sind die Cobra Roll und der Immelmann schon eine eindeutig Inversionen - die Zeiten in denen man an der Anzahl "echter" Inversionen ausgemacht hat, wie spektakulär eine Achterbahn ist, sind aber auch schon lange vorbei. :p
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
310
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Bahn dafurch weniger spektakulär ist ;)
Das neue Element bei Kondaa find ich zum Beispiel super und ich fahre z. B. auch lieber Taron als Blue Fire, da Inversionen zwar cool sind, aber nicht alles sind...
 

erisstpottwale

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
So sieht die chinesische Variante des von abc Rides abgekupferten "Tourbillon" aus:
Anhang anzeigen 9576404Anhang anzeigen 9576405

Ich würde das Teil ja gerne mal in Aktion sehen :rolleyes:

Quelle


Damit kann ich (vermutlich) dienen:


[video]https://www.bilibili.com/video/BV1F7411e7Qr[/video]

Aufgrund der Lackierung bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um exakt diese Anlage handelt, aber immerhin scheinen beide von Nanfang Rides zu sein. Ausschließen, dass ein anderer chinesischer Hersteller den abc Rides Tourbillon ebenfalls abgekupfert hat, kann man allerdings auch nicht... :eek:


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.166
Was für eine geile Bahn - scheint so als ob gerade alle Mack Projekte in Asien gleichzeitig zum Leben erwachen. Erst die Testfahrten der beiden Bahnen in Korea, jetzt der Launch Coaster in Suzhou. Da durften die Inbetriebnehmer wohl endlich/wieder einreisen :cool: jetzt muss nur noch uns/den internationalen Touristen die Einreise erlaubt werden seufz:-)
 
Oben