• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Allgäuflieger (Starflyer, 142 Meter hoch, Funtime) @ Skyline Park

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Ich denke, dass nun wie in Orlando erstmal alle Turmsegmente vormontiert werden. Wenn dann der passende Kran angerückt ist und die Wetterbedingungen stimmen wird der Turm wahrscheinlich sehr schnell innerhalb von wenigen Tagen in die Höhe wachsen.
Bin schon auf die ersten Montagefotos gespannt. love:-)

Den Aufbau vom Orlando Starflyer hab ich damals vor Ort nur um wenige Tage verpasst. :rolleyes: :D
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Aufbau hat bereits begonnen. Sowie entsteht das Stationsgebäude schon:

GOPR2256.jpg
GOPR2259.jpg
GOPR2261.jpg
tb-2-2048x1052.jpg


Quelle und weitere Bilder
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Das letzte der zehn Turmsegmente wurde bereits auf den im Fundament eingelassenen Ankerkorb gebaut:

GOPR2294.jpeg?bwg=1594067947.jpg


Turm-Gewusel:
3CF4C5C1-C8D6-44BB-B353-02A1DDA2C97A.jpeg


Die Spitze erstrahlt türkis im Used-Look:
FEDA9347-02D0-48CB-AF66-AC1271925F5A.jpeg


Weitere Fotos und Nebeninformationen findet Ihr hier: KLICK

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Das ist schon verdammt hoch. Grad im Bezug auf alles im Umkreis. Die Wasserbahn sieht aus wie Spielzeug dagegen:p
 
Oben