• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Ich finde auch dass das System mit den Truhen in der letztes Saison völlig ausgereicht hat. Schließlich fährt immer nur 1 Zug, daher kann es eigentlich auch nicht zu Vertauschungen kommen.

Für einen Animatronik aber finde ich das Schiebefenster zu "hochwertig".
Das bräuchte es ja dann nicht.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.109
Ja ich finde es auch komisch wenn man so etwas installieren würde.

Eine Animatronic in der Qualität kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Und einen Kiosk im Eingangsbereich stell ich mir auch etwas sinnbefreit vor.

Wir sollten uns einfach überraschen lassen
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
131
Hier ein Bild von einem Instagram Beitrag.
Hat jemand eine Ahnung für was diese Betonplatten da sind? Wird der Bereich da noch eingehaust oder wofür könnten die sonst dienen?

Quelle: https://www.instagram.com/p/CM2JCEXhcYK/?igshid=1awk0olzvyibv
Screenshot_2021-03-25-18-47-36~2.png
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Als diese Wände auf der damaligen Baustelle standen, hatte ich geschrieben, dass es vielleicht für die Absicherung einer "Straße" ist (Abrutschgefahr). Muss nicht stimmen.

Ich denke auch solche Betonplatten sind nicht als Wände geeignet und würde die komplette bedeckung des Bereiches ausschließen.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Hier gibt es neue Baustellenbilder:

https://www.instagram.com/p/CM7fq5dh2m8/?igshid=19xkrq6uos3ss

Es wurde ein schöner Schriftzug über die StationsEINfahrt gezogen ("Wirtshaus zur goldenen Lanze").

Außerdem kommt der Bau des Souvenirshops auch in die Endphase, es hat finde ich eine außergewöhnliche Form, bin sehr gespannt.

Details wie der z.B. der Schriftzug schließen mMn. das Gebäude ab, wenn nach Fertigstellung (Außen) dann noch dieser Dreieckige Block bei der Schlussbremse links mit Sträuchern begrünt wird, ist es perfekt!
 

Sam123

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
46
Heute hatte ich mal wieder Zeit, um den Park zu laufen und Bilder zu machen. Wie schön wäre es jetzt einfach eine Runde mit HüK zu fahren :(

IMG_20210417_130159.jpg
IMG_20210417_124238.jpg
IMG_20210417_124330.jpg

Es wurden auch Gemälde der Story an die Wand gepinselt, finde ich sehr schön gemacht. Manche Bilder sind etwas unscharf da teilweise mit Digitalzoom gearbeitet wurde.
?????
IMG_20210417_124846_1.jpg
IMG_20210417_125748.jpg
Die Täler von HüK wurden weiter mit Felsen ausgekleidet

IMG_20210417_124437.jpg
IMG_20210417_125330.jpg
IMG_20210417_125518.jpg
IMG_20210417_124756.jpg
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Grandios!

Ich finde es auch sehr gut, dass die Steine vorallem am Wirtshaus nochmal verdunkelt wurden. Beim letzten Mal waren diese noch sehr hell und es hat nicht zu 100% authentisch gewirkt fande Ich.

Jetzt iste es perfekt, das Bild ist auch klasse!
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
131
Danke für die Bilder! Ein bisschen schade finde ich, dass die eine Dach-Hälfte des Wirtshauses mit neuen Dachziegeln gedeckt wurde, dass stört irgendwie den Gesamteindruck. Ansonsten sieht es super aus!
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
131
Im Artikel steht auch das hier:

"Wer sich hier verpflegen will, hat dennoch die Möglichkeit. Denn unmittelbar neben dem Stationsgebäude wird derzeit ein Gastronomiebetrieb gebaut. Wie es heißen soll, ist noch nicht entschieden. Mehrere Vorschläge machen die Runde."

Ich persönlich kann mir da eigentlich kein Gastronomiebetrieb vorstellen, das Gebäude wäre doch viel zu klein dafür? Vielleicht ist aber auch nur ein kleiner Imbiss gemeint.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Vielleicht beginnt der Bau des richtigen Restaurants ja noch und zwar in dem Bereich wo der Zaun extra etwas weiter eingedellt wurde.

Aber ich denke da hätte man schon etwas sehen müssen...

Ein Restaurant mit Sitzgelegenheit (innen) kann ich mir bei diesem Gebäude direkt neben dem Wirtshaus auch nicht vorstellen, sieht er nach einem etwas größeren Höhenflug-Cafè aus.
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
146
Der neue Parkplan ist auf der Homepage verfügbar:

Es wird einen kleinen "7 Schwaben Spielplatz" geben!
Zumindest sieht es stark nach einem Drachenartigen Gerüst aus.

Außerdem wird vermutlich das Gebäude beim Wirtshaus ein kleines Restaurant, oder zumindest eine Essensausgabe. Mit Platz daneben zum essen.
 
Oben