• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
352
Das wäre mega! Also ich finde die Musik toll.

Weiß man eigentlich schon ob der Innenbereich bereits Thematisiert ist?
Beim Höhenflug war das ja auch eher so Stück für Stück.

Spätestens morgen wissen wirs ja ....🙌🥳

Bin gestern am Park vorbeigekommen und da haben sie gerade Testfahrten gemacht - mit laufendem Soundtrack. Klang als ob dieser vom Lift kam. Der Ausschnitt im Video ist von diesem Soundtrack. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch mehrere geben wird - einen vielleicht gerade am Lift / Schlussbremse und möglicherweise einen zweiten im Wartebereich :)
 

Sam123

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Also heute ist man über den Singlerider Eingang reingegangen, ich denke ab morgen wird es wie letztes Jahr auch über den normalen Eingang unter dem Lifthill hindurch gehen und dann ins Gebäude rein, aber genaueres kann ich nicht sagen weil ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet hab heute 😬
 

Sam123

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Hier noch ein paar Bilder von heute...
IMG_20210610_145545.jpg

IMG_20210610_175159.jpg

IMG_20210610_150124_1.jpg

IMG_20210610_150119.jpg

IMG_20210610_145601.jpg

IMG_20210610_145826.jpg
IMG_20210610_145519.jpg
IMG_20210610_144725.jpg


Die Thematisierung ist an einigen Stellen noch nicht abgeschlossen, aber es hat sich sehr viel getan seit letztem Jahr und ich finde es sehr schön gemacht, vorallem auch die alten Dachbalken in die Thematisierung mit einzubringen gefällt mir sehr gut. Desweiteren wurde im Bereich nach der Schlussbremse noch ein Animatronic in Form eines Hasen hingestellt, was ich mega finde 😄

Es hat mich auch gefreut heute zufällig @cfpascal kennenzulernen der auch vor Ort war. Mir ist auch aufgefallen dass man mit Coasterfriends Shirt an, mit vielen Leuten ins Gespräch kommt und nette Unterhaltungen führen kann 👍👍👍
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
160
Das sieht MEGA aus,bin echt gespannt wo noch das Video eingebunden wird, bei dem bei den Dreharbeiten ein Foto auf Instagramm hochgeladen wurde.

Vermutlich dort,wo heute noch gesperrt war. Bin auch gespannt was uns da noch erwartet.

Hier kann man noch die Schlussbremse Szene anschauen: (ich feier es voll🤝 mit schön schwäbischem Dialekt)

 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
352
Ich hab gar keine besseren Fotos mehr zu @Sam123 Beitrag hinzuzufügen ;)

Der Single Rider Eingang soll wohl nur wenige Tage als Übergangslösung sein, bis die Arbeiter auf regulärer Einstiegsseite fertig sind.
Bei der heutigen Besucherzahl war die dadurch deutlich längere Abfertigungszeit durchaus vertretbar. Spannend könnte es am Wochenende werden, falls man bis dahin nicht fertig ist.
 

SierksdorferJung

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
31
War heute zum ersten Mal seit Oktober wieder im Park und man, ist die Anlage schön geworden. Es ist nicht nur das Gebäude, diese ganze grüne Gartenanlage zwischen HüK und Volldampf ist ein echter Hingucker geworden. Wenn man dazu den Soundtrack hört, ist es wieder das volle Tripsdrill-Feeling. Es bleibt aber noch einiges zu tun am Gebäude und am Kiosk und dem Testsitzhäusle sowieso. Inzwischen geht man unterm Lift durch und dann abkürzend durch den Notausgang rein. Im eigentlichen Zugang wird noch gehandwerkelt, der wird stilecht mit einer Hellebarde blockiert.
 

Anhänge

  • IMG_20210613_160200803.jpg
    IMG_20210613_160200803.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_20210613_154241107.jpg
    IMG_20210613_154241107.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 350

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
501
Soundtrack klingt wirklich gut, besonderes Glück hatte der Kollege beim filmen aber mit dem Timing der Züge, ich find den Dueling Moment mit Volldampf im letzten Drittel irgendwie unglaublich gut getimed. Wie oft das wohl wirklich so genau passt?
 

Dersiebteschwabe

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
160
Ich habe gerade in einem Video von einer vermuteten Pre-Show im Wartebereich gehört.
Nur mal so rein als Spekulation, dazu würde doch dieser Beitrag passen den der Park vor ein paar Monaten gepostet hat, oder?😁🤔
Anhang anzeigen 1255641
Quelle: https://www.instagram.com/p/CKJfYE9ivTL/?utm_medium=copy_link
Das wird zu 99,99% dieser sein.
Auf der Seite "Dreazo" (Instagramm) hat man vor ein paar Tagen eine Story gesehen, wo die Pre-Show Leinwand zu erkennen war, und wo auch deutlich diese Kulisse zu erkennen war.

Bin echt gespannt um was es dann geht, und wie es dargestellt wird :)
 
Oben