• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Ich habe am Dienstag übrigens zum ersten Mal gesehen, das sich der Animatronic (Roboter) in der Que, kurz vor der Bändchen Ausgabe, bewegt hat und leuchtete. Hat sich das Teil eigentlich irgendwann auch mal auf der Schiene hin- und herbewegt?
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Ich habe am Dienstag übrigens zum ersten Mal gesehen, das sich der Animatronic (Roboter) in der Que, kurz vor der Bändchen Ausgabe, bewegt hat und leuchtete. Hat sich das Teil eigentlich irgendwann auch mal auf der Schiene hin- und herbewegt?

Nicht wirklich, genau wir der Roboter im Gang im Rondell beim Treppenabgang
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Den habe ich tatsächlich sogar noch nie gesehen. 🙈
 

SINGLERIDER0711

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
53
Ich habe den vor ein paar Jahren tatsächlich auch schon komplett in Bewegung gesehen, mit hin und her fahren :p
Ich meine sogar, dass auch etwas Nebel aus dem Mund kam wenn ich mich recht entsinne. Kann aber auch sein, dass in dem Moment die Drähte durchgebrannt sind, da ich den seitdem nie wieder in voller Funktion gesehen habe :ROFLMAO:

Rookburgh und F.L.Y. werden dieses Jahr übrigens schon 4 Jahre alt, Taron und co. sogar 8 (!) o_O
 
Oben