• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Das ist mit Sicherheit der Eingang des Hotels, wo willste denn sonst rein? Sieht man doch auch auf den Bildern und dem Google Luftbild sehr gut wie der Weg verlaufen wird!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.591
Das Frage ich mich auch.

Wo soll ich sonst als hotelgast ins Hotel kommen? Da bin ich jetzt auf kreative Lösungen gespannt
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
So ein mist.... jetzt ist doch leider der Google Sattelit über Fly geflogen und hat uns diese Aufnahme gemacht:
Screenshot_20200213-185025_Maps.jpg


Quelle ist Google Maps (Ich weiß leider nicht wie man über die App einen Link vom Kartenauschnitt bekommt... Einfach Goolge Maps Phantasialand eingeben und bisschen suchen)
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Diese Aufnahme (vom April 2019) ist schon seit einigen Monaten in Google Maps zu finden und wurde hier auch schon im Thread geteilt.
Dort sieht man noch nicht das Fundament von dem Weg, aber ich kann versichern, dass hinter der Wand ein schmaler Weg existiert.
Man konnte zuletzt nämlich dort durch den Durchgang durchschauen.

Wie man bei den Phantafriends sieht, wurden Teile der Außenverkleidung der Zimmer vom Hotel angeliefert:

IMG_20200213_110543.jpg.9f5c6050ac96239a31b6b4048f294fd3.jpg


Quelle
 

Mary O'Ground

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
24
Es ist aber auch naheliegend: "Gefällt mir, sieht nach Potential aus" mit "warte mal ab, aus Erfahrung weiß man, dass es am Ende trotzdem schrecklich wird" zu beantworten, passt einfach nicht in die Realität.

Ich sagen muss, dass Dein Beispiel eine gewisse erheiternde Komik aufweist. Gefällt mir irgendwie. :)

Wie auch immer, Du hast natürlich vollkommen recht. Tendenziell sollte das Fertiggestellte immer besser aussehen als die Baustelle (besser ist das). In dieser Hinsicht muss ich meine Interpretation des beobachteten Ungleichgewichts wohl in der Tat korrigieren... ;)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Super immer schön rein mit der Dekoration :) , das schreibt ja förmlich nach 2020 , die verschiebung der Fantsaypride in den Spätsommer könnte auch dafür sprechen
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Super immer schön rein mit der Dekoration :) , das schreibt ja förmlich nach 2020 , die verschiebung der Fantsaypride in den Spätsommer könnte auch dafür sprechen

Die Fantasypride findet schon seit 2016 im September statt. Einzige Aufnahme war da nochmal letztes Jahr (warum auch immer). Halte ich also für sehr unwahrscheinlich, dass dieses Jahr Rookburgh dafür ausschlaggebend ist. Die offizielle Begründung ist übrigens, dass der Termin so nicht mehr mit irgendwelchen CSD's kollidiert und so von mehr Leuten wahrgenommen werden kann. Der späte Termin kam “damals“ wie auch heute aber bei einigen auch gar nicht gut an.

PS:
Dieses Jahr findet auch Ende März zum ersten Mal noch zusätzlich die Fantasy Pride Gala statt. Das wäre auch recht wenig Abstand zum Juni und so vielleicht auch nochmal ein Grund dafür, den September Termin endgültig beizubehalten.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Naja wird man sehen, war damals mit Klugheim allerdings das selbe :rolleyes:
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
734
Na, wenn die nicht über dem Eingang thronen werden, dann weis ich auch nicht ��

Diese Vermutung hatte seit der Diskussion ob der Eingang noch Dekorationen erhält. Da sind ja links und rechts Träger wo man diese Zeppeline montieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben