Sheikra
Stammgast
- Mitglied seit
- 2012
- Beiträge
- 141
Und was sich beim Hoteleingang schon andeutete gibt es jetzt auch schriftlich: "Treppen, offene Laubengänge und dichte Durchgänge führen verschlungen zum Ziel. Die kompakten Kabinen sind ebenfalls nicht barrierefrei. Für Personen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl ist das Hotel Charles Lindbergh daher nicht geeignet." (https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/hotel-charles-lindbergh/buchung/ unter Buchungshinweise)
Doppelt herb wenn das Hotel nicht nur als Hotel verkauft wird, sondern als Zugang zur exklusiven "Explorer's Society" - und was für ein Armutszeugnis, wenn man es nicht schafft ein oder zwei barrierefreie Zimmer zu bauen.
Das ist allerdings ein Armutszeugnis. Unvorstellbar, dass das heutzutage noch möglich ist. Wenig Platz hin oder her. Dafür gibt's klar den "Daumen runter".
