• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
In der Tat wurde die Hummel, vom TÜV, an 2 Stellen leicht gedrosselt um das Ausschwingen zu reduzieren.
Danke für die Richtigstellung - immer wieder interessant, dass so einer Info gleich falsch interpretiert und dann so verbreitet wird :rolleyes:

Das mit den Anwohnern habe ich mir schon fast gedacht, muss ja einen Grund haben warum die Neuheiten alle in der Nähe des Eingangs entstehen.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es wurde ein Bericht über Hummel Brummel Veröffentlicht mit einem Interessanten Interview:
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es gibt nun ein weiteres Antwort was uns die Station die für 2021 entstehen wird von Außen zeigt:

FB_IMG_1606071922747.jpg


Im dazugehörigen Beitrag wird auch angekündigt dann endlich den Soundtrack zu hören love:-)

Quelle sowie Beitrag :

Hier geht´s zum Post auf Facebook
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Auf Instagram habe ich ein Video gefunden, das uns ein Onride zeigt.
Bei diesem Video kann man auch die Station von innen und außen betrachten.

 
Oben