• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Saven (Custom Family Boomerang, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

Deevilad

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
974
Das Farup Sommerland wird 2020 sein Achterbahn Portfolio weiter ausbauen. Nächstes Jahr eröffnet der Park einen Family Boomerang von Vekoma mit custom Layout, einem Splash Element, sowie einer Tunneldurchfahrt.

Die Bahn wird den Namen "SAVEN" (Säge) erhalten, wird mit 24 Metern die höchste Bahn des Parks, ist 460 Meter lang, hat eine Kapazität von 700 Personen in der Stunde und mit einer Mindestgröße von 95 cm für die ganze Familie erlebbar sein!

 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Eine tolle Ergänzung des bisherigen Portfolios app:-)

Hier noch zwei Artworks:
faarup_saven_01.jpg

faarup_saven_02.jpg


So ein weitläufiges Customlayout hat auch mal was, die bisherigen Auslieferungen des Family Boomerangs sind ja immer recht kompakt gebaut :)
Die Anpassung ans Parkgelände sowie der Tunnel werten das Fahrerlebnis sicher noch etwas auf app:-)

Homepage des Parks/Unterseite der Neuheit
 
Mitglied seit
2017
Beiträge
76
Auch die Station sieht sehr gut aus. In diesem dunklem Holz
Ich hoffe aber auch, dass die Betonunterführung noch eingekleidet wird.
Auch hoffe ich dass der Zaum der den Besucherweg von der Schiene trennt noch gegen einen schöneren evt. aus Holz ausgetauscht wird.
Bin letztes Jahr dagewesen und probiere dieses, denke aber eher nächstes Jahr nochmal zurückzukehren.
 
Oben