• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Speed-32 (neues Fahrgeschäft von KMG) - Willy Ordelman (NL)

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
KMG hat eine Neuheit auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben (übersetzt aus dem Englischen):

"KMG freut sich, bekannt zu geben, dass der niederländische Schausteller Willy Ordelman einen brandneue 65 Meter hohen Speed Ride bestellt hat. Die Speed-32, wie wir sie nennen, kann 32 Fahrer aufnehmen und wird auf 4 Sattelzügen gebaut. Weitere technische Details werden in einem späteren Stadion bekannt gegeben. Das Fahrgeschäft wird Anfang Juli 2020 geliefert. Nachfolgend sehen Sie einige der 'Concept Design' Zeichnungen (Änderungen vorbehalten). Ich möchte mich bedanken und Herrn Willy Ordelman zu dieser tollen Fahrt gratulieren!"

48364907_2003479373073810_8488886466930278400_n.jpg
48360838_2003479479740466_6558717353675194368_n.jpg
48370037_2003479386407142_7559245743513403392_n.jpg


Quelle Infos & Fotos:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2003494133072334&id=355142571240840
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Immer wieder erstaunlich wie viele Prototypen und Neuentwicklungen/Weiterentwicklungen KMG auf den Markt bringt. Vor allem das man bestehenden Klappkonstruktionen mit anderen Konzepten mischt und dadurch immer größere Monster auf Reisen schickt :eek:

Mit 32 Passagieren ist bei diesem Propeller auch mal eine beachtliche Kapazität rausgekommen, die sich wohl mehr auf den Gewinn des Schaustellers, als auf den Einzelpreis des Fahrgastes auswirkt, denn günstiger werden die Tickets hier sicher nicht, dafür wurde die Kapazität zu vergleichbaren Propellern verdoppelt.

Ich bin echt gespannt wie sich diese Attraktion ohne Kran auseinander faltet, vor allem durch den hohen Grundaufbau, ist das sicher eine große Herausforderung!
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
nd die guten alten Huss-Geschäfte sterben quasi aus. :-(

Schade.....meine Meinung.

Ich bin auf das Ding gespannt. Immerhin ein etwas anderer Propeller. BoosterMaxx, Capriolo und KMG-Speed fahren sich ja auch alle unterschiedlich. So schlimm finde ich es bei dem Modell hier. Lieber ein anderes Modell, als das Selbe Modell.
Freue mich wenn der auf Reisen geht.

Deine Meinung, dass im Sektor Rundfahrgeschäfte bisschen mehr passieren könnte ist auch ein Wunschdenken von mir. Breakdance, Magic und Flipper machen aber aufs Neue immer wieder Spaß.

Durch den Umbau vom Disco Round zur Turbine, der Neuanschaffung des "Hurricane" und der "Jetlag" von Weber passiert in dem Bereich momentan aber doch ein bisschen was. Das lässt hoffen...:).
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
844
Irgendwie gefallen mir diese Dinger schon rein optisch nicht. Vom Fahren her, würde ich niemals da drauf gehen.
 
Oben