• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Stehrutsche (Klarer) @ Europabad Karlsruhe

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
643
Im Erlebnisbad in Karlsruhe entsteht wohl eine Stehrutsche. Teile liegen bereits auf dem Gelände und in der Halle sind auch schon Vorbereitungen getroffen worden.

Bilderquelle. Ich selbst.
99AE65D7-AF64-4C01-90FD-6BE51FA2CFED.jpeg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.620
Ich war heute vor Ort und konnte diese ungewöhnliche Anlage ausgiebig testen:

Man wird zwar ziemlich sicher mehrere Anläufe brauchen, bis man die richtige Technik raus hat (beim ersten Mal hat es mich hingelegt, was aber nicht weiter wild war und auch bei anderen Nutzern mehrmals zu beobachten war) - aber dann macht es durchaus Spaß :)
Es ist einfach ein komplett anderes Rutschgefühl als bei anderen Anlagen, durchaus zu empfehlen!

Die Rutschenauswahl im Europabad kann sich wirklich sehen lassen:
Die Stand-Up-Rutsche ergänzt das bisherige Angebot gut, welches von einer familienfreundlichen Reifenrutsche über Cone Slide und Trichterrutsche bis hin zu solchen Adrenalinschleudern wie der AquaRocket oder dem heftigen Wildwasserfluss für jeden Geschmack etwas dabei haben dürfte :)
Ich bin gespannt, was die Zukunft hier bereithält ;)

LG Lukas
 
Oben