• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Ticiland (Indoorpark, Außenbereich 2021) @ Stein am Rhein - Schweiz

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Auf der Homepage des Parks ist nun im Header ein Übersichts-Bild des Aussenbereiches zu sehen.
Ich hoffe sehr, dass hier thematisch noch etwas passiert, denn von "fantastischen Themenwelten", welche auf der Homepage versprochen werden, kann ich hier (noch) nichts erkennen. Schade auch, dass hier nur Bretterbuden herhalten mussten, obwohl im Indoor-Bereich richtige Gebäude entstanden sind.

Zudem scheinen noch 1 - 2 Attraktionen zusätzlich gebaut zu werden. Wer genau hinschaut erkennt neben dem Autodrome ein rundes Fundament sowie an der Halle in der nähe des Watermania Baupfeiler, welche auf einen vertikalen Bau hinweisen könnte.

Baufortschritt_aussen.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Das Ticiland baut eine kleine Neuheit, welche bereits am 17. September eröffnet:

Etwas neues entseht, seit gespannt... Offizielle Eröffnung am 17. September.
🏎
🎢
🎠

#Ticiland #Bodensee #Freizeitpark #Familienfreizeitpark #steinamrhein
#MüllerMetallbau @kibag_gruppe @wiegand_slide

11.jpg
12.jpg
13.jpg


Quelle:
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Neben der Halle wurde eine große Grundstruktur für einen kleinen Turm aufgebaut:
20.jpg
21.jpg
22.jpg


Quelle:
 
Oben