• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Venus GP (ehemals Space World) in Himeji Central Park? - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Der Maurer Coaster "Venus GP" könnte ins Rusutsu Resort umziehen.

Jedenfalls hat VHCoasters auf einem sehr unscharfen Satellitenbild entdeckt, dass vor Ort eine größere Fläche Wald gerodet wurde!

Vorher:
60492329_2042569472715107_4812525251898376192_n.jpg


Nachher:
60211129_2042569496048438_2911758277865897984_n.jpg


Die gelbe Fläche wurde geräumt, der rote Pfeil zeigt auf etwas hellgrünes - wohl die Lagerfläche (die Schienenfarbe von Venus war auch hellgrün).

VHCoasters schrieb:
It seems the rumours of Space World in Japan's old Venus Coaster moving to Rusutsu Resort may be true.
Below there is an image of Rusutsu Resort from Google maps and an unfortunately much lower resolution image of the same area taken yesterday from the ESA's Sentinal satellite program.

The yellow area shows what appears to be a large new clearing which has appeared recently. While the red arrow shows a bright green and purple blob that matches the colours of Venus when it was last seen at Space World.

It's certainly not 100% conclusive but it's fairly strong evidence that we may see Venus rise again soon.

Sollte sich das bewahrheiten, werde ich die Beiträge später in einen neuen Thread verschieben!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Dafür gibt es nun auch Beweisbilder:
-2a3e161622b7d387.jpg
4fc1e7333a8e7a6b.jpg
34c20632d9ebad6d.jpg
674b63906e0caf25.jpg


Ich habe deshalb die beiden Beiträge, die sich mit dem Umzug der Maurer Bahn beschäftigen, aus dem Thread zur Schließung der Space World in dieses neue Thema kopiert. Mal sehen ob die Bahn schon 2020 im Rusutsu Resort wiedereröffnet wird. Falls nicht werde ich das Jahr im Threadtitel noch anpassen...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Der Maurer Coaster "Venus GP" könnte ins Rusutsu Resort umziehen.

Die Bahn wurde wohl doch nur temporär dort gelagert, denn erste Teile der Bahn wurden im "Himeji Central Park" gesichtet.

Sie wurden bereits neu grundiert/überstrichen:
EhEeqcXUcAErLZw.jpg
EhEeqkgU0AAVP-4.jpg


Sobald es eine offizielle Bestätigung gibt, werde ich den Thread umbenennen :)

Quelle
 
Oben