• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: West Coast Racers (Multi Launch Coaster) @ Six Flags Magic Mountain

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die ersten Stützen wurden angeliefert:
DzfaGxuVYAA2tcr.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Montage der Bahn hat begonnen :)

Der Park hat am Montag auf Twitter dieses Bild vom Aufstellen der ersten Stütze geteilt:
D6euegjUEAIY1Wt.jpg


Video vom Dienstag:

Mittlerweile steht wohl schon deutlich mehr!

Quelle

EDIT: Zwei Launchstrecken stehen auch schon! (Bilder sind von gestern)
ef46ac26a8774f8ca4d11129ab76ae50.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ab 5:27 gibt es schöne Drohnenaufnahmen der Bahn:

Vor 3 Wochen, als das Video entstanden ist, war zwar noch kein Schienenschluss, trotzdem erkennt man schon das komplette Layout. Zu dem Zeitpunkt haben hauptsächlich die beiden höchsten Elemente (im vorherigen Beitrag zu sehen) gefehlt.

Weitere Drohnenaufnahmen:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mal wieder ein Baustellenupdate:

Ich bin gespannt welchen Eröffnungstermin sie anpeilen, eilig scheinen sie es ja nicht zu haben...
 
Oben