• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Der Irrgarten wird aufgrund der Coronakriese und deren Engpässe bei den Firmen die dafür zuständig sind, erst im laufe der Saison fertig, dort fehlen noch Sound, Licht, Animatronics etc.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Nun sind die Firmen wieder im Einsatz und die Arbeiten an der Farm gehen weiter, nun bekommt die verrückte Farm endlich Farbe und weitere Dekoelemete, lediglich die Animatronics , von denen noch einige Fehlen sind noch nicht da...
104541605_607826993193817_7011870966740102994_n.jpg
104839434_607827026527147_7888383957029101648_n.jpg
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Ich war heute wieder im Park und in der Woche hat sich wieder sehr viel getan, die Gebäude werden nun alle Bunt und passen somit zum Thema verrückte Farm und auch zum bunten Zug, die neuen Figuren und Animatronics sind eingezogen, und der Motorik & Balance Parkour ist fertig. in Meister Lings magischem Garten ziehen die Kreaturen derzeit ein. Am 03.07. bin ich wieder da und dann wird man sicher wieder einige veränderungen sehen können :)

1.jpg
4.jpg
2.jpg
7.jpg
3.jpg
5.jpg
9.jpg
8.jpg
44.jpg
12.jpg
30.jpg
22.jpg
45.jpg
 

TipTop

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
15
Danke für die ganzen Updates - das schaut ja doch alles sehr schön aus.

Nach einer kinderbedingten Freizeitparkpause, haben wir uns letztes Jahr mal nach Schloss Thurn gewagt, weil ja der Vergleich kam. Dort gibt es auch gelungenere aber auch in die Jahre gekommene Bereiche.

Das hier macht mir Lust, doch mal wieder nach Geiselwind zu fahren.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Natürlich darf auch in bayern's bestem Familienpark eine Halloween-Saison nicht fehlen, in diesem Jahr sogar mit 2 neuen Mazes und besonderen Showacts, verlängerten Öffnungszeiten bis 22.00Uhr und mit Feuerwerk am 31.10. und 07.11 :) mehr Infos demnächst , aber vorab für euch schon mal das Cover für die Maze ab 16

image_534506.jpg
 

Zaoh

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
63
Auf der Homepage vom Freizeitland sind die Öffnungszeiten bis 24 Uhr angegeben!
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Durch Corona hat es aber Änderungen gegeben und es wird nur noch bis 22.00Uhr geöffnet sein ;-) Arbeite ja schließlich da, daher weiß ich das .
 

Zaoh

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
63
Ok, aber die Tage wo normal bis 24 Uhr geöffnet wäre ( jetzt 22 Uhr ) bleiben? Ich hätte da noch ne Frage warum wird das Horror Lazarett und der Horror Tower zum Safari-Land Themenbereiche gezählt? Würde es nicht mehr Sinn machen eine Themenwelt Horror zu machen!
 
Oben