• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 - Sud Italia II

Andre76

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
37
Hallo alle zusammen.
So wie es aussieht werde ich auch dabei sein.
Die Rechnung habe ich heute erhalten... Wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)

LG, Andre.
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
465
Hallo,
Ich bin echt am überlegen hier meine erste Tour zu buchen.
Wird ja auch langsam Zeit nach jahrelanger Mitgliedschaft im Club ;-)
In diesem Teil Italiens war ich noch nicht. Rom, Neapel reizen mich sehr. Und dann das ganze noch mit Achterbahnen verbinden....was will man mehr?

Eine Frage hätte ich aber noch (gehöre zur Spezies der Countologen):
Wie viele Counts wird es auf der Tour geben (ca.)?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.208
Hallo,
Ich bin echt am überlegen hier meine erste Tour zu buchen.
Wird ja auch langsam Zeit nach jahrelanger Mitgliedschaft im Club ;-)
In diesem Teil Italiens war ich noch nicht. Rom, Neapel reizen mich sehr. Und dann das ganze noch mit Achterbahnen verbinden....was will man mehr?

Eine Frage hätte ich aber noch (gehöre zur Spezies der Countologen):
Wie viele Counts wird es auf der Tour geben (ca.)?

Diese Tour ist sicherlich sehr reizvoll wenn man die Mischung aus Counts, Kultur, Essen und relaxte Dolce Vita haben will.
Sie ist aber sicherlich nicht für Hardcore Counter geeignet, da eben sehr viel Wert auf die Ausgewogenheit gelegt wird.
Der Besuch von evtl. Luna Parks oder "Schrottcounts" hängt letztendlich von vielen Faktoren ab, wie Öffnungszeiten der wichtigen Attraktionen oder der Fahrtroute. Beides steht noch nicht exakt fest. Und somit kann Deine Frage nur unzureichend beantwortet werden. Ich schätze mal das es um die 20 Counts sein könnten - aber ohne Gewähr.

By the way für alle:
Die Tour ist nun fast ausgebucht. Es sind aktuell nur noch 2 Plätze verfügbar.
 
Oben