• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 + 2022 - Mystery Tour

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ich sehe gerade zufällig im Shop, das just gestern die "Mystery Tour 1" zuende gegangen ist. Wollt bzw. dürft ihr uns anderen denn nun verraten, wohin die Reise euch geführt hat? :D
Da wir die Tour zum Großteil auch auf unserem Instagram-Kanal gepostet haben und sie dort somit zu verfolgen war, kann man dies hier sicherlich kundtun.
Erstes Ziel war Bulgarien, genauer die Partymeile Sunny Beach.
Zweites Ziel war Rumänien, mit der Hauptstadt Bukarest.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke nochmal für die tolle Tour. Auch wenn die Reiseziele sehr ungewöhnlich erscheinen, war es dennoch sehr spannend und vorallem lustig. Mal wieder vieles erlebt. Freue mich auf die nächsten Touren.
Danke für die Orga, aber natürlich auch an alle Teilnehmer. Die Gruppe war der Wahnsinn. :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich habe aktuell gerade einen Storno Platz für die anstehende 2022er Mystery Tour!
Wer schnell ist kann sich den Platz schnappen.
Hier der LINK in den Shop.

Die Tour wird komplett anders wie die erste Mystery Tour. Somit sind auch Wiederholungstäter herzlich willkommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Die Tour wird komplett anders wie die erste Mystery Tour. Somit sind auch Wiederholungstäter herzlich willkommen ;-)
Waaaaaaaaaaaaasssssssssss, keine Catamaran-Tour? :eek:


Ganz ehrlich, wer hier nicht zugreift ist selber Schuld. Ich tippe auf maximal 1 Stunde bis der Platz weg ist.
 
Oben