• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 + 2022 - Mystery Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Da schon mehr als die Hälfte geantwortet haben: Mehr als 80 % haben leider angegeben im Juli zu bleiben. Somit denke ich wird es einige Stornos geben. Das nur als Hinweis falls Ihr weiter am grübeln seid ;-)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich werde es noch einmal bei mir auf der Arbeit abklären ob der 2.Termin auch klappen würde
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Da ich nicht möchte, dass das irgendwie untergeht:

ANDY... Du bist bekloppt!!! (Natürlich positiv gemeint)
Dein Einsatz ist einfach geil, wer da noch etwas zu Meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
So auf Arbeit ist geklärt also ich bin jetzt Flexibel wegen dem Termin.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Die 2te Tour bestätigt bekommen.
Die Rate sollen wir selbst direkt anpassen da wir ja bis September bezahlen oder sollen wir die selbe Rate zahlen und das dann einfach beenden wenn die 800 bezhalt sind?
 
Oben