• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 + 2022 - Mystery Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Erstmal mein Dank an alle die flexibel waren und zwei Touren erst ermöglicht haben. Wobei ich natürlich auch Verständnis für alle habe, die Arbeitstechnisch es nicht anders hinbekommen haben.
Zu den offenen Fragen:
Aktuell sind beide Touren Megavoll und somit besteht keine Chance einen weiteren Platz auf Tour A oder Tour B zu buchen.
Die September Teilnehmer mit Rate zahlen bitte die gleiche Rate wie Teilnehmer der Juli Tour und lassen die Ratenzahlung dann parallel zur Tour A enden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Yvi und ich haben zu September Tour gewechselt und die Plätze bekommen. Ich hoffe, dass durch uns und die anderen die gewechselt haben weniger Leute leer ausgegangen sind.

Wir freuen uns schon tierisch und sind mehr als gespannt wo es hingeht.

Da die Frage aufkam: Die Tour im September wurde nicht im Shop ergänzt und war nicht frei buchbar. Die hat Andy erst erfunden, nachdem der Juli so stark überbucht war. Logisch dass die Plätze für die September Tour für diejenigen reserviert sind, die bereits Juli im Shop gebucht hatten und noch die Möglichkeit haben zu wechseln. Da ich mal davon ausgehe, dass die Plätze mit Umbuchern auch locker weggehen, wird die Tour auch später nicht im Shop erhältlich sein.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch ich hab meine Bestätigung bekommen und bin bei Tour A im Juli dabei. Auch hier nochmal ein großes DANKE an Andy der den Mehraufwand auf sich nimmt und wegen den vielen Buchungen eine zweite Tour auf die Beine stellt. app:-)
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Bin bei Tour 2 im September dabei. app:-) Hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Platz bekomme, hab den Buchungsstart wortwörtlich verpennt wegen nem Sonnenstich und erst zweieinhalb Stunden später gebucht und mein Glück versucht. Daher danke, dass ich dabei sein darf. :)
 
Oben