• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

Suzuka

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
152
Auf der polnischen Variante der Parkhomepage wurde der Plan jetzt auch aktualisiert.

Hier der neue Themenbereich in besserer Auflösung:


Der Mine Train wird wohl nur ein wenig Thematisierung in Bodennähe erhalten:


Achterbahn Nummer 19 etwas größer:


Quelle

Die Strecke sieht ja mal legendär lang aus :D Ich steh auf lange Strecken. Muss nicht mal spektakulär sein, aber selbst bei Colorado schätze ich die lange Fahrzeit sehr.
Dass (lt. Parkplan) so wenig Thematisierung geplant ist, finde ich echt schade. Wieso spart man gerade in diesem wichtigen Bereich so viel ein?
Durch Thematisierung kann man doch deutlich mehr Immersion erzeugen. Ich als blutiger Anfänger kenne leider nur die Referenz Phantasialand.
Trotz allem Gemotze freue ich mich auf eine neue Mine Train Bahn und rechne jetzt einfach mal pauschal mit min 2 Min Fahrzeit :D
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Bei der Fahrzeit kannst du dich an Mammut im Gardaland orientieren. Die Bahnen sind ähnlich.

Der Name ist ja mal ... nunja interessant:rolleyes:
Eingängig ist anders:p
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Also eingängig finde ich den Namen schon irgendwie.
Nur eher gewöhnunsbedürftig und wie du schon schreibst, interessant.
 

Suzuka

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
152
Wenn du damit die Bahn abkürzt und mit einem Achterbahn-Fan redest, dann denkt der wohl eher an den CanCan-Coaster ^^

War mir nicht bewusst, aber darin steckt ja dann schon das Wort "Coaster". Bei der Bahn hier nicht, da würde also das Synonym "CCC-Coaster" besser passen :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Nur weil es auf der Lok steht muss das ja nun nicht der Name der Bahn sein, denke ich.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Duane führt ihn auf der Database Seite auch, ich denke, das können wir schon als bestätigt ansehen
 
Oben